• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Osprey ruft seine Community auf, die Green-Friday-Naturschutzinitiativen aktiv mitzugestalten

Osprey ruft seine Community auf, die Green-Friday-Naturschutzinitiativen aktiv mitzugestalten

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Osprey

Osprey, der Experte für Rucksäcke, präsentiert mit Freude sein gemeinschaftsorientiertes Green Friday-Projekt. Während des diesjährigen Black Friday-Wochenendes initiiert Osprey erneut eine Spendenaktion, um die European Outdoor Conservation Association (EOCA) zu unterstützen. Die Neuheit dieses Jahres? Osprey überlässt es seinen treuen Kunden zu entscheiden, welche Naturschutzprojekte gefördert werden sollen.

Die Green Friday-Initiative von Osprey findet vom 23. bis zum 28. November statt. In diesem Aktionszeitraum gewährt Osprey seinen Kunden 20 % Rabatt auf ausgewählte Produkte – eine ideale Gelegenheit, sich für die nächste Outdoor-Tour auszustatten. Zudem verpflichtet sich Osprey, stolze 20 % des Erlöses aus jedem Verkauf an die EOCA zu spenden, um deren wertvolle Naturschutzarbeit zu unterstützen.

Bild: Osprey

Was den diesjährigen Green Friday wirklich besonders macht, ist die Möglichkeit für die Kunden, aktiv zu bestimmen, welche Naturschutzprojekte Unterstützung erhalten. Durch ihre Teilnahme an der Abstimmung können die Kunden ein Projekt wählen, das ihnen besonders am Herzen liegt, sodass die Unterstützung auch die Werte und Interessen der Osprey-Gemeinde widerspiegelt.

Um mehr Informationen zu erhalten und an der Abstimmung teilzunehmen, ist es notwendig, dass Kunden den Osprey-Newsletter abonniert haben. Anweisungen zur Stimmabgabe werden Osprey-Abonnenten im November per E-Mail zugeschickt. Interessierte können sich jederzeit auf der Osprey-Webseite für den Newsletter anmelden.

Die Projekte, die die meisten Stimmen erhalten, werden für die Green Friday-Aktion dieses Jahres ausgewählt. Da die Abstimmung zeitlich begrenzt ist, ist schnelles Handeln gefragt: Sie endet am 17. November um Mitternacht. Es bleibt also nur ein kurzes Zeitfenster, um einen nachhaltigen Einfluss auf die Naturschutzarbeit zu nehmen.

"Im vergangenen Jahr hat unsere Green Friday-Aktion mit über 23.000 Euro maßgeblich zur Arbeit der EOCA und ihren weltweiten Naturschutzinitiativen beigetragen", erklärt Jérôme Boillat, Vice President of Marketing für EMEA bei Helen of Troy.

Wir glauben an die Kraft unserer Gemeinschaft, positive Veränderungen herbeizuführen. Unsere Green Friday-Aktion zielt nicht nur auf Rabatte und Angebote ab, sondern stellt eine gemeinschaftliche Bemühung dar, Umweltprojekte zu unterstützen, die unseren Kunden am Herzen liegen.

Jérôme Boillat, Helen of Troy Vice President of Marketing, EMEA
Bild: Osprey
Über die Marke
Lesen Sie mehr über Osprey auf der Unternehmensseite
Black Friday
Nachhaltigkeit
Osprey