• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Out of Orbit: About You launcht Marke mit Rapperin Loredana

Out of Orbit: About You launcht Marke mit Rapperin Loredana

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

About You stellt eine neue Marke in Zusammenarbeit mit Loredana vor. Bild: About You

About You stellt eine neue Marke vor.

In Zusammenarbeit mit der deutschen Rapperin Loredana hat der Hamburger E-Commerce-Spezialist die Marke Out of Orbit auf den Markt gebracht. Die erste Kollektion soll den Spagat zwischen der beruflichen und der familiären Lebenswelt schaffen, teilte About You vergangene Woche mit.

Die 32-teilige Kollektion umfasst kontrastreiche Designs, die von der Mutterrolle der Rapperin, aber auch von ihrem Berufsleben inspiriert sind, darunter sowohl feminine als auch lässige Outfits. So treffen Häkeldetails auf Korsetts, weite Jeans, verkürzte T-Shirts und Bomberjacken. Ruhige Farben wie Hellgrau, Blau und Off-White kontrastieren mit roten und pinkfarbenen Akzenten.

About You stellt eine neue Marke in Zusammenarbeit mit Loredana vor. Bild: About You

„Gemeinsam mit About You wollte ich eine Brand kreieren, in der ich mich zu 100 Prozent wiederfinde und meine beiden Rollen zwischen Familie und Business kreativ ausleben kann“, sagte Loredana. „Ziel war es, meine beiden Welten in den Looks miteinander zu vereinen: der Alltag mit meinen Kindern und gleichzeitig die Street Rap Culture, in der ich mich beruflich bewege. Ich möchte damit Frauen inspirieren, dass Fashion Ausdruck und Verbindung zwischen ihren verschiedenen Lebenswelten sein kann.“

Die Kollektion ist in den Onlineshops von About You in den Größen 34 bis 44 erhältlich. Die Teile liegen preislich zwischen 29,90 Euro und 74,90 Euro.

Weiterlesen:
About You
Kollaboration