Paprika bekräftigt seine Erneuerung: eine Marke, die sich zu 100 % der Plus-Size-Mode widmet, dynamisch und ehrgeizig in 5 europäischen Ländern
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Seit Oktober 2024 erlebt die Marke Paprika ein echtes Revival, geprägt von einer klaren und ehrgeizigen Strategie: DER Maßstab für Damenmode bis Größe 54 bzw.
Die Marke ist in Belgien, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden und Deutschland vertreten und verfügt mittlerweile über ein solides Netzwerk von 89 Geschäften, die alle ideal in großen Einkaufszentren und AAA-Einkaufsstraßen gelegen sind.
Paprika hat eine starke strategische Entscheidung getroffen: die Marke Cassis aufzugeben und sich ausschließlich auf Paprika zu konzentriert. Diese Neupositionierung verdeutlicht die Identität der Marke im Bereich der Übergrößenmode und verspricht ein starkes Versprechen: eine große Größenverfügbarkeit im Geschäft und online anzubieten, mit einem erhöhten Lagerbestand an großen Größen, die im aktuellen Marktangebot normalerweise begrenzt sind.
Ein neu gestaltetes Modeangebot, die alle Generationen anspricht
Paprika hat seine Kollektionen weiterentwickelt. Neben den „historischen“ Linien, die ihren Erfolg begründet hat, bietet die Marke jetzt modernere, jüngere Stücke an, die für eine neue Kundschaft entworfen wurden, die Wert auf Stil, Komfort und Inklusivität legt. Alle Kollektionen werden in Belgien speziell für große Körpergrößen entworfen und ausgewählt, wobei besonderes Augenmerk auf Materialien, Schnitte und Farben gelegt wird.
Eine neue visuelle Identität und eine neu gestaltete E-Commerce-Site
Begleitet wird diese Erneuerung von einem neuen Logo, dem Symbol einer Marke in Bewegung, das nach und nach im gesamten Netzwerk erscheinen wird. Im April 2025 startete Paprika außerdem eine neue E-Commerce-website, die moderner, intuitiver und dynamischer ist und den Wunsch des Unternehmens, omnikanalfähig und nah an allen Kunden zu sein, voll und ganz verkörpert.
Eine neue Energie, die alle Teams teilen
Unter der Leitung engagierter und enthusiastisch Teams ist diese neue Entwicklungsphase als Neuanfang konzipiert, der auf dem Zuhören der Kunden, Inklusivität und einer Leidenschaft für Mode basiert.
Paprika etabliert sich mehr denn je als spezialisierte, kompetente Marke, die sich entschlossen in die Zukunft zu blicken.