• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Philipp Lahm wird Markenbotschafter der Outdoormarke RevolutionRace

Philipp Lahm wird Markenbotschafter der Outdoormarke RevolutionRace

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Philipp Lahm, neuer Markenbotschafter von RevolutionRace. Bild: RevolutionRace

Philipp Lahm, ehemaliger Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, und die schwedische Outdoormarke RevolutionRace sind eine Partnerschaft eingegangen, um Menschen zu mehr Bewegung in der Natur zu inspirieren. Sie sind beide davon überzeugt, dass die Natur ein Spielplatz und Ort ist, der sowohl Energie als auch Erholung spendet.

„Als Führungspersönlichkeit und Mannschaftskapitän sowie als Gründer der eigens nach ihm benannten Stiftung zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Sport inspiriert Philipp Lahm täglich viele Menschen darin, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wie RevolutionRace will auch Philipp Lahm die Menschen zu einem aktiveren Lebensstil begeistern, nicht zuletzt durch mehr Zeit in der Natur. Philipp Lahm ist als Person ein perfekter Botschafter für uns und wir freuen uns sehr auf diese spannende Zusammenarbeit“, kommentiert RevolutionRace-CEO Paul Fischbein in einer Mitteilung.

Philipp Lahm, neuer Markenbotschafter von RevolutionRace. Bild: RevolutionRace

„Ein gesunder Lebensstil hilft mir dabei, meine täglichen Aufgaben zu meistern. Mit RevolutionRace habe ich einen starken Partner gefunden, der mich dabei unterstützt, aktiv zu sein”, sagt Lahm.

Als neuer Markenbotschafter und Gesicht des börsennotierten Unternehmen, das Bekleidung, Accessoires und Schuhe für den Outdoor-Bereich anbietet, wird der ex-Bayern-Profi ab dem 23. Januar sowohl über die eigenen als auch die sozialen Kanäle von RevolutionRace die Partnerschaft ankündigen.

Der inzwischen in 30 Ländern aktive D2C-Onlinehändler wurde 2013 von Pernilla and Niclas Nyrensten mit einem Schwerpunkt auf Outdoor- und Funktionskleidung gegründet und will gut sitzende, hochwertige und designorientierte Outerwear durch erschwingliche Preise breit zugänglich machen.

OutDoor
Philipp Lahm
RevolutionRace