Hier ist eine Zusammenarbeit, die Sneakerheads und Fashionistas gleichermaßen begeistern wird. Das italienische Luxuslabel Prada kooperiert mit dem Sportartikelriesen Adidas. Es ist kein Gerücht mehr, sondern wurde von Prada am Donnerstag offiziell über seinen Instagram-Account angekündigt, der eine unauffällige Prada-Shopping-Tasche mit zwei adidas-Schuhschachteln zeigte.

Zu diesem Zeitpunkt sind noch keine weiteren Informationen bekannt, obwohl der Hashtag #pradaforadidas bereits in Gang gesetzt wurde. Eine Anfrage von Prada's Pressestelle wurde nicht rechtzeitig beantwortet, so dass wir nur raten müssen: Wird es ein Sneaker-Collab für Männer und Frauen sein? Wird es Mode geben? Oder vielleicht der Beginn einer dauerhaften Partnerschaft wie adidas mit Raf Simons und Stella McCartney?

So oder so, die Designsprache beider Unternehmen ist konkurrenzlos, die Erwartungen werden hoch sein.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN