• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Puma plant neue Herbstkollektion mit Rubik’s Cube

Puma plant neue Herbstkollektion mit Rubik’s Cube

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bei Puma wird es bunt: Der Sportartikelkonzern hat sich nämlich mit dem Hersteller des Zauberwürfels, Rubik’s Brand Ltd., zusammengetan, um im Herbst gemeinsam eine neue Kollektion herauszubringen. Diese Zusammenarbeit soll „die ikonische Verspieltheit eines Rubik's Cubes und den Sport-meets-Street-Style von Puma“ verbinden, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung vom Montag.

Dementsprechend können sich Puma- und Zauberwürfel-Fans auf Sportschuhe freuen, die in den klassischen Farben des letzteren gehalten sind: Blau, Orange, Gelb, Grün, Rot, Schwarz und Weiß leuchtet zum Beispiel Pumas neuer RS-X3 Sneaker, der zum ersten Mal als Teil der neuen Puma x Rubik’s Kollektion vorgestellt wird.

Es gibt aber außer Sportschuhen auch andere Artikel wie T-Shirts und Sweatshirts für Kinder und Erwachsene, die ab 21. November in Pumas Webshop und Filialen erhältlich sein werden, sowie über ausgewählte Einzelhandelspartner. Zudem will Puma die Möglichkeit anbieten, die Artikel personalisieren zu lassen.

Foto: CNW Group/Rubik’s Brand Ltd.

Puma
rubik’s cube
zauberwürfel