• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Raffaello Rossi - Herbst/Winter 2021

Raffaello Rossi - Herbst/Winter 2021

EINGESENDETE MELDUNG
Von Sponsor

27. Sept. 2021

Mode

Self-empowerment, calmness & attitude

Neu Denken und Veränderung zulassen, das haben wir in den vergangenen Monaten gelernt. Unser „New Normal“ hat uns die wichtigste Inspiration für die kommende Saison gebracht:

Eine gewisse Selbstverständlichkeit und Lässigkeit, mit viel Liebe zum Detail. Kleidung, die uns überzeugt und Hosen, in denen wir uns gut fühlen. Fließende Silhouetten, relaxte Styles, weite Beinsilhouetten, entspannte O-Shapes, sie alle stehen für den neuen Look – auch in unserer 100% nachhaltig konzipierten Premium Denim Kollektion. Ein nachhaltiger Anspruch ist für uns zu einer Basis geworden, die wir weiterhin verfolgen und ausbauen werden.

Wir haben Trendstyles entwickelt, die für das Business, den Event und den Alltag perfekt sind und dabei die Bequemlichkeit immer im Auge haben. Styles, die man mit Freude 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und zu allen Gelegenheiten tragen kann.

Und das sind unsere wichtigsten STOFFE:
Leder bleibt ein wichtiges Keythema für Powerlooks, sowohl als Nappaleder als auch als Veloursleder. Auch unsere Jogpants Ikone Candy zeigt sich diesen Winter im weichen veganen Nappaleder. Kurzum: Leder ist so vielfältig wie noch nie.

Die wichtigsten Dessinierungen für den kommenden Herbst/Winter sind edle Jerseys in Hahnentritt-design, kleine Karos und Schattenkaros, sowie edle, florale Malerei-Prints.

Bei unseren Jeans setzen wir weiterhin auf BCI und 100% ökologische Baumwolle, die nachhaltig produziert und mit geringem Wasserverbrauch gefärbt & gewaschen wird. Dadurch sparen wir bis zu 80% Wasser ein.

Die FARBEN des Winters: edle Töne von Offwhite bis Cream, über Camel, Walnuss, Nougat, Mahagoni und neue Grauschattierungen. Ergänzt werden die Naturtöne durch wunderschöne, satte Rot- und Grüntöne. Buttergelb, Orange und Senf Töne runden als Akzentfarben das winterliche Farbbild ab.

Die neuen SILHOUETTEN sind variantenreich und inspirieren zu neuen Styling Ideen: Lange, weit fließende Hosen können uns bequem durch den ganzen Tag begleiten. Jeansliebhaber kommen bei uns besonders auf ihre Kosten: ob Wide Leg Denims, Flared Denims, relaxte Girlfriend Styles oder die nicht aus der Mode kommende Skinny Jeans.

Bundfaltendetails und lässig verkürzte Culottes bringen neue Looks ganz unkompliziert in den Alltag. Trendige Flared und Bootcut Silhouetten zaubern unglaublich lange Beine und schmeicheln in neuen Jersey Qualitäten. Mit dem Herzen ausgewählte Details machen jede Hose unserer Kollektion zu einem Lieblingsstück.

Try it. Wear it. Love it.

Lesen Sie mehr über Raffaello Rossi auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/raffaello-rossi

FW21
Raffaello Rossi