• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Raunen im Publikum: Queen stattet Londoner Fashion Week Besuch ab

Raunen im Publikum: Queen stattet Londoner Fashion Week Besuch ab

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Überraschend hat die britische Königin Elizabeth II. der Fashion Week in London einen Besuch abgestattet. Die 91-Jährige war am Dienstagabend Überraschungsgast bei der Modenschau des britischen Designers Richard Quinn, wie die Zeitung «The Guardian» berichtete. Ein Raunen ging durchs Publikum, als die Queen den Saal betrat. Die Gäste erhoben sich zu Ehren der Monarchin. Gleichzeitig zückten viele ihre Smartphones, um einen Schnappschuss zu machen.

Klicken Sie sich durch die Slideshow um mehr Bilder zu sehen

Während der Schau saß Elizabeth in der ersten Reihe neben der Chefredakteurin der Modezeitschrift «Vogue», Anna Wintour (68). Die Monarchin nahm an der Veranstaltung teil, um Quinn im Anschluss den «Queen Elizabeth II Award for British Design» zu verleihen. Sie erklärte, der Preis sei eine Anerkennung der «herausragenden Handwerkskunst» der britischen Modeindustrie. (dpa)

Fotos: BFC / Getty Images - Tristan Fewings, Tim Whitby und Rebecca Lewis
Elizabeth II
London Fashion Week
MULTIMEDIA
Queen