• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Rebel Wilson startet eigene Plus Size-Modelinie

Rebel Wilson startet eigene Plus Size-Modelinie

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die australische Schauspielerin und Komikerin Rebel Wilson bringt ihre eigene Plus Size-Modelinie Rebel Wilson x Angels heraus, die dafür steht, dass “Style keine Größe hat”.

“Ich freue mich, meine eigene Plus-Size-Linie Rebel Wilson x Angels ankündigen zu dürfen. Kommt im Sommer”, verkündete die 37-Jährige am Montag, dem 26. Juni 2017, auf Twitter.

Die neue Kollektion enstand in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Unternehmen Mamiye Brothers, einem Hersteller von Mode für Kinder und Teenager. “Ich weiß, wie schwer es sein kann, coole, hochwertige Mode zu finden, die man tragen möchte, sogar mit der Hilfe von Hollywood-Stylisten. Deshalb bin ich so stolz darauf, diese Kollektion zusammen mit der Mamiye Group zu kreieren und hinreißenden Damen überall tolle Kleidung bieten zu können, die sie darin bestärkt, ihr Selbstvertrauen und ihre Eleganz auszudrücken”, kommentierte Wilson in einer Pressemitteilung vom Montag.

Rebel Wilson x Angels enthält wichtige Artikel für jeden Tag sowie vielseitige, aussagekräftige Stücke ab Größe 44. Denim steht dabei im Mittelpunkt, aber auch das innovative Material Lycra Beauty wird verwendet, um einen schmeichelnden Look und Tragekomfort zu garantieren.

Wilson versuchte sich bereits 2013 mit einer T-Shirt-Linie namens Fat Mandi als Designerin und 2015 mit einer 25-teilige Urlaubskollektion in Kollaboration mit dem US-Händler Torrid. “Als ich in der Vergangenheit an Plus Size- Sonderkollektionen gearbeitet habe, war es so eine vergnügliche und lohnende Erfahrung, dass ich wirklich mit meiner eigenen Linie herauskommen wollte. Ich freue mich so, dass diese Entwürfe mehr Menschen erreichen und das ganze Jahr erhältlich sein werden”, erklärte Wilson.

Rebel Wilson x Angels wird mit einer Herbst 2017-Kollektion starten, die ab Juli bei Nordstrom, Dillards, Lord & Taylor und Dia & Co sowie online erhältlich sein wird. Die Preise reichen von 49 bis 298 US-Dollar.

“Frauen aller Größen wollen das Selbstvertrauen und die Stärke, die sich aus einem richtungsweisenden Stil ergeben”, fügte Charles D. Mamiye, Präsident und Geschäftsführer der Mamiye Group hinzu. “Rebel Wilson x Angels ist eine zeitgenössische Kollektion, die frische, aufregende Designs für Frauen in den Größen 44-54 bietet, inspiriert von einer Ikone. ”

Foto: Rebel Wilson x Angels by Carter Smith
mamiye brothers
Plus Size
rebel wilson
rebel wilson x angels