Reebok enthüllt Bekleidungskollektion mit Cardi B

Bild: Reebok

Die Sportbekleidungsmarke Reebok hat sich mit Cardi B zusammengetan, um ihre allererste Bekleidungskollektion mit der Rapperin zu präsentieren.

Die Grammy-gekrönte Rapperin enthüllte diese Woche ihre “Summertime Fine”-Kollektion mit der Marke, bei der sie von der Mode der 90er Jahre und ihren Sommererinnerungen auf Coney Island inspiriert wurde.

Die Bekleidungskollektion wird zusammen mit den farblich passenden Cardi B Club C-Sneakers lanciert und will Frauen dazu ermutigen, “sich selbst treu zu bleiben”, mit inklusiven Größen von 2XS bis 4X.

„Ich bin so stolz, meine erste Bekleidungslinie mit Reebok anzukündigen”, sagte Cardi in einer Mittelung. „Diese Kollektion gibt jeder Frau das Produkt, das sie braucht, um sich sexy und selbstbewusst zu fühlen; die taillenbetonten Strumpfhosen und kurvenbetonten Silhouetten lassen jeden Körper fantastisch aussehen.”

my alt text

Bild: Reebok

Rapperin Cardi B lanciert Sportswear-Kollektion mit Reebok

Die Bekleidungskollektion wurde mit Blick auf die weibliche Figur entworfen, erklärt Reebok, und spiegelt gleichzeitig Cardi Bs "mutige und transparente Persönlichkeit" wider.

Reebok beschreibt die Debüt-Bekleidungskollektion als "kompromisslos" aufgrund der gewagten Farbkombinationen aus pastellfarbenem Lila und leuchtendem Rot, neben taillenbetonenden Details und konturierenden Schnitten, die mit koketten Mesh-Ausschnitten durchzogen sind.

Die Cardi B "Summertime Fine"-Kollektion ist am 23. April ab 10 Uhr Eastern Standard Time auf der Reebok-Website erhältlich.

my alt text
Bild: Reebok
my alt text
Bild: Reebok

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN