• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Rihanna-Marke Savage X Fenty startet mit Sportkollektion

Rihanna-Marke Savage X Fenty startet mit Sportkollektion

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Savage X Fenty

Die Modemarke Savage X Fenty führt unter der kreativen Leitung von Executive Design Director Adam Selman eine Sportkollektion ein. Die neue Linie bietet auffällige, sexy Teile wie BHs, Leggings mit hoher Taille, Jumpsuits und einen Bodysuit, allesamt ausgelegt für „das Fitnessstudio, den Supermarkt und alles dazwischen“, heißt es in einer Presseerklärung.

„Wir wollten die Grenzen der Definition von Sport und Sportbekleidung erweitern und es gibt niemanden, mit dem ich das lieber machen würde als mit Adam. Für uns ist Sport die Art und Weise, wie man sich im Leben bewegt. Ich möchte, dass sich die Leute sexy, unbeschwert und kraftvoll fühlen, wenn sie diese Teile anziehen, und Adam ist der perfekte Designer, um diese Vision zu verwirklichen“, sagt Sängerin und Markengründerin Rihanna.

Adam Selman ist für seine verspielten und provokativen Designs bekannt und arbeitet seit vielen Jahren mit Rihanna zusammen, um ikonische Looks zu kreieren, darunter ihr Kleid für die CFDA Awards 2014. Im Jahr 2020 brachte Savage X Fenty mit dem Designer eine 19-teilige Dessous-Kollektion für den Valentinstag auf den Markt.

In Anspielung auf die Dualität von Savage X Fenty Sport zeigt die Kampagne die neuen Markenbotschafterinnen Precious Lee, Supermodel und Aktivistin, sowie Avani Gregg, Creator und Entertainerin.

Die Kollektion wird ab Anfang November im Handel starten.

Foto: Savage X Fenty
Rihanna
Savage x Fenty