• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • SEDUCTIVE - Perfect Summer Pants

SEDUCTIVE - Perfect Summer Pants

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: SEDUCTIVE

Die perfekte SEDUCTIVE Sommer Hose vereint stylisches Design, easy Tragekomfort und allerfeinste Materialien.

Der Look ist lässiger, ohne dabei an Hochwertigkeit und Zeitlosigkeit zu verlieren. Die Bezeichnung „Casual Wear“ erhält eine neue Bedeutung: Es gibt kein „entweder/oder“ mehr – kein entweder entspannt oder elegant, kein casual oder chic.

Smarte Elfenbein- und Alabaster-Töne sind edel für besondere Basics, zarte Limonen- und Mint-Farben geben der Kollektion den Extra-Kick an Frische. Die verwendeten Stoffe sind alle leicht, soft und feminin.

Ein ganz besonderes Highlight des Sommers 2022 ist die Kapsel:

Bild: SEDUCTIVE

A Color Story

Inspiriert von den Farben des Regenbogens und von exotischen Blüten entstanden neun Special-Styles. Jede limitierte Hose wird in einem ganz besonderen Print oder in einer außergewöhnlichen Farbe gezeigt, die nur und exklusiv für diesen einen SEDUCTIVE Style entwickelt wurden. Entstanden ist eine kleine, feine Kollektion in der Kollektion, wie sie paradiesischer und farben- froher nicht sein könnte.

Die SEDUCTIVE Journey führt uns in dieser Saison auf eine Insel im karibischen Meer und es entstanden ein weiteres Mal unvergessliche Aufnahmen, die die neue SEDUCTIVE Summer 2022 Kollektion atemberaubend in Szene setzen ....

Bild: SEDUCTIVE

Lesen Sie mehr über SEDUCTIVE auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/seductive-pants

Casualwear
Partner Content
SEDUCTIVE
SS22