• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Sneak Preview: Braun Hamburg x Etro

Sneak Preview: Braun Hamburg x Etro

Von Simone Preuss

11. Juli 2022

Mode

Bild: Braun Hamburg x Etro

Der Luxuseinzelhändler für Männermode, Braun Hamburg, und das italienische Designerlabel Etro sind eine exklusive Kollaboration eingegangen. Das Ergebnis ist eine Kollektion, die die DNA beider Marken vereint.

Das 1968 gegründete italienische Modehaus ist für seine extravaganten Muster bekannt und hat diese aufgegriffen, um die maritimen Wurzeln des 1933 gegründeten Traditionsunternehmens widerzuspiegeln.

Bild: Braun Hamburg x Etro

Das Ergebnis ist ein weiß- und marineblaues Muster mit Motiven wie Leuchtürmen, Ankern und Sternen, aber auch Vögeln und Blüten. Ein schwarzweißes Muster greift ein Schiffsmotiv auf und schmückt es mit Blumen- und Sternmustern aus.

Die exklusive Kollektion besteht aus einem Polo-Shirt, T-Shirt, Shirt, Overshirt, Sweater und Mantel und wird ab Ende Juli erhältlich sein. Zu den Preisen wurden noch keine Angaben gemacht.

Bild: Braun Hamburg x Etro
Braun Hamburg
ETRO
Kollaboration