• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Snoop Dogg ist das Neue Gesicht von G-Star RAW

Snoop Dogg ist das Neue Gesicht von G-Star RAW

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Snoop Dogg ist das neue Gesicht von G-Star RAW.

Eine globale Kampagne mit Augenzwinkern: „Say It Witcha Booty“

Amsterdam/ Los Angeles, 16. September 2021 - Die niederländische Denim-Brand G-Star RAW verkündet die Zusammenarbeit mit Ikone Snoop Dogg. Die Kooperation erfolgt im Zuge der internationalen Hardcore-Denim-Kampagne.

Eine maßgeschneiderte Version des Hits „Say It Witcha Booty“, aus der Feder des mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstlers, sorgt für den richtigen Look und schenkt der Kampagne ihren Leitgedanken.

Snoop braucht keine Vorstellung, er ist eine lebende Legende und ein weltweit anerkannter Innovator – gleichzeitig ikonisch und zugänglich wie Denim. G-Star RAW hat eine lange Tradition in der Zusammenarbeit mit wahren Originalen wie Snoop, authentische und einzigartige Menschen, die alle Meister ihres Fachs sind.

Die Kooperation vereint die Hardcore-Denim-Philosophie von G-Star mit Snoops unverwechselbaren Gespür für Humor, Style und Booties. Zum Leben erweckt wird die Zusammenarbeit durch ein Kampagnen-Video, in dem Denim-Booties in jeder Hinsicht zelebriert werden. Ganz gleich, ob von Männern, von Frauen, in Form eines Heißluftballons oder …sogar an Doggs.

Seit über 20 Jahren bahnt sich G-Star RAW den Weg mit ihren Denim Designs und ihre Verpflichtung, „Luxus Denim“ für die Straßen zu designen, verwirklicht sich nun mit ihrer neuesten Kollaboration mit Snoop Dogg.

So äußert sich Snoop Dogg zur Zusammenarbeit: „Ich hab‘ mich mit G-Star zusammengeschlossen, weil wir beide diesen Bereich voranstoßen, einen Schritt voraus bleiben, immer auf dem neuesten Stand sind. Wir sind beide Meister unserer Kunst – und führen das Spiel an. Versteht ihr, was ich meine? Wir schauen nach vorn.“

Man kann die Obsession der Marke mit „All-Things-Denim“ oft durch ihre Hardcore-Denim-Philosophie beobachten. Jahr für Jahr fördert G-Star ihre Kreativität, Präzision und Hingabe zum Handwerk des Denim Designs – es ist diese Verpflichtung im Markenkern, welche Snoop Dogg als Gleichgesinnter der Marke und sich auch als Kopf der neuen Kampagne gefunden hat.

Indem G-Star Denim treu geblieben ist, hat sie sich herausgefordert, innovativer, explorativer und natürlich risikofreudiger in Sachen Design sowie ihren Kampagnen zu sein.

Gwenda Van Vliet - CMO G-Star RAW: „Snoop Dogg ist ein wahres Original: erstklassig, echt und unverfroren. Er erfindet sich selbst immer wieder neu und lässt Welten auf unerwartete Weise verschmelzen. Unsere gemeinsame Kampagne erweckt diese Philosophie zum Leben und ist eine Hommage mit Augenzwinkern an alle Denim-Booties.“

Die G-Star RAW „Say it Witcha Booty”-Kampagne in Kollaboration mit Snoop Dogg wurde am 8. September 2021 veröffentlicht. Besuch die G-Star RAW Website, um mehr von der Kampagne sowie einige von Snoop Dogg’s Outfits zu sehen!

Lesen Sie mehr über G-Star RAW auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/g-star

Denim
G Star Raw
Partner Content
Snoop Dogg