• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Socken als Statement Pieces: Sag‘s mit XPOOOS

Socken als Statement Pieces: Sag‘s mit XPOOOS

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Mode beweist Saison für Saison, dass Strumpfmode ein vollwertiges oder sogar prägendes Stilelement deines Outfits sein kann. Socken werden auch immer mehr zu echten Statement-Stücken. Sie machen eine Aussage über die Person, die sie trägt, den Zeitgeist und aktuelle Themen. Socken von XPOOOS bringen diese Botschaft präzise auf den Punkt.

Die Socken von XPOOOS waren schon immer kleine Kunstwerke mit auffallenden Printdesigns auf hochwertigen Socken. Beim jüngsten Markenspross des renommierten Strumpfmode-Spezialisten Sockshouse stand schon immer die Qualität im Mittelpunkt, mit Fokus auf Material, Tragekomfort und haarscharfen Prints. Das führte dazu, dass XPOOOS in Sachen Produktentwicklung Pionierarbeit leistet. Daneben haben auch die Designs über die Jahre eine Entwicklung durchlaufen.

Neue Kollektion: coole Prints und Statement-Stücke

Prints mit aussagekräftigen Motiven sorgen dafür, dass jeder und jede Socken nach Wunsch findet. Liebhaber von Fahrrädern, Rollern, Tieren und Blumen kamen bereits voll auf ihre Kosten. In den neuen Kollektionen erhalten die echten Statement Pieces mehr Raum. Socken und Boxershorts, die auf den ersten Blick etwas über den Zeitgeist und aktuelle Themen aussagen.

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion von XPOOOS, die ab Mitte März in den Handel kommt, lässt alte Zeiten wieder aufleben. Musikkassetten, kleine Raketen und flirty Blumenprints sind echte Flashbacks aus den Siebzigern und Achtzigern. Ein schöner Auftakt nach der Herbst/Winter-Kollektion, wobei XPOOOS deren Motive weiter ausbaut und mit aktuellen gesellschaftlichen und moderelevanten Themen anreichert, etwa mit grafischen und rockigen Prints oder Bitcoin-Socken.

Marken-Kooperationen und Geschenkboxen

Genau wie vorige Saison tut sich XPOOOS jetzt wieder mit der bekannten Herrenbekleidungsmarke A Fish Named Fred zusammen, aber auch mit &C Media, der Multiplattform-Medienmarke von Chantal Janzen. Daraus entstanden neue Collabs mit charakteristischen, eigenwilligen Socken sowie neue Geschenkboxen für den Herbst. Abgesehen von den Geschenkboxen natürlich, die XPOOOS ohnehin bereits anbietet. Einer der besten Gründe, auch dieses Jahr wieder Socken zu schenken.

The Art of Socks

Natürlich geht die Kunst einer perfekten Socke weit über ihr Aussehen hinaus. Als jüngster Spross des renommierten Beinbekleidungsspezialisten Sockshouse hat XPOOOS diese Handwerkskunst bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Man kombiniere diese Fähigkeit mit ausgefallenen Designs, den besten Materialien, der neuesten Technologie und ganz viel Liebe und erhält schließlich XPOOOS.

Promotion
Entdecke die Kollektion auf fashionunited.com/companies/xpooos
Partner Content
XPOOOS