• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Sportmarke Starter kollaboriert mit Zara

Sportmarke Starter kollaboriert mit Zara

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Sportmarke Starter bringt für Frühjahr/Sommer 2021 eine Kapselkollektion mit dem spanischen Fast-Fashion-Händler Zara raus.

Die Kollektion wurde zur Feier des 50. Jubiläums der Sportmarke kreiert, teilte Starter am Donnerstag mit. Starter, eine Marke des US-amerikanischen Brand-Management-Unternehmens Iconix Brand Group, ist neben der Sportbekleidung auch für seine Fanausrüstung bekannt.

Die aktuellen Damen-Kapsel mit der Inditex-Tochter Zara umfasst T-Shirts, ein ärmelloses Kleid, ein Crop-Top, Shorts, Jogginghosen, einen wendbaren Fischerhut und einen Bodysuit. Farblich ist die Kapsel in Rose, Weiß und Blau gehalten.

Die Kollektion ist ab sofort bei Zara erhältlich. Dabei kostet das Crop-Top 15,95 Euro und die Jogginghose 29,95 Euro.

Foto: Starter x Zara

Iconix Brand Group
Inditex
Kollaboration
Starter
Zara