• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Stine Goya bringt ersten Sneaker heraus

Stine Goya bringt ersten Sneaker heraus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Stine Goyas erster Sneaker. Foto: Stine Goya

Stine Goya erweitert die Produktpalette um den ersten eigenen Sneaker.

Der sportliche Schuh erscheint in den drei Colorways Schwarz, Weiß mit hellblau-grauen Details sowie Orange mit Grün, teilte das dänische Modelabel am Mittwoch mit. Preislich liegen die Sneaker bei 310 Euro.

„Sneakers sind ein fester Bestandteil des Kopenhagener Lebensstils. Unsere eigene Linie zu kreieren, war schon seit einiger Zeit ein Traum von mir, und ich bin begeistert, dass diese Vision endlich zum Leben zu erwecken“, sagte die Gründerin Stine Goya.

Es ist zwar der erste Sneaker der Marke, allerdings ist es nicht der erste Schritt in die Footwear. Im Onlineshop der Marke sind bereits verschiedene Schuharten zu finden – von Sandalen über High Heels bis Boots.

Stine Goyas erster Sneaker. Foto: Stine Goya

Die Sneaker sind seit dem 5. April online und in den Stores von Stine Goya sowie bei ausgewählten Handelspartner:innen erhältlich.

Sneaker
Stine Goya