• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • StockX: erster Drop einer Make-up Marke exklusiv über DropX

StockX: erster Drop einer Make-up Marke exklusiv über DropX

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

StockX

Am Dienstag gab die Resale-Plattform StockX eine Partnerschaft mit Revlon und der US-amerikanischen Sängerin Megan Thee Stallion bekannt. Der erste Drop erfolgte am Mittwoch, dem 28. Juli, um 18 Uhr über StockXs hauseigene D2C-Plattform DropX.

Das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit von Megan und Revlon ist eine exklusive Make-up-Kollektion namens “Hot Girl Sunset”, die auf 450 Sets limitiert ist. Dies ist auch der erste DropX-Release einer Make-Up Marke auf der Plattform.

Die Kollektion besteht aus einer Palette von Lidschatten in zehn hochpigmentierten, langanhaltenden matten und schimmernden Farbtönen, die von Megan selbst ausgewählt wurden. Ebenso gibt es Revlon x Megan Thee Stallion Hot Girl Sunset falsche Wimpern, Lipgloss und ein Kunstlederetui, das auch als Kosmetiktasche verwendet werden kann. Der Startpreis liegt bei 40 US-Dollar (rund 34 Euro).

StockX

“Ähnlich wie StockX blickt auch Revlon auf eine starke Innovationsgeschichte zurück. Wir wollen Marken und Kreative unterstützen, die unsere Überzeugungen teilen. In dieser Hinsicht passt Megan Thee Stallion ideal zu uns. Sie ist nicht nur ein Stilvorbild, sondern auch Vorreiterin in puncto kreativer Selbstentfaltung. Mit diesem DropX zeigen wir zum wiederholten Male wie wichtig es uns ist, topaktuelle Produkte für jeden chancengleich zugänglich zu machen”, erklärt Deena Bahri, CMO bei StockX, in einer Pressemitteilung.

Das DropX-Modell ermöglicht StockX Partnerschaften mit bekannten Marken und Persönlichkeiten einzugehen, um ein Produkt in limitierter Auflage und exklusiv über StockX auf den Markt zu bringen. Kunden und Kundinnen weltweit können dann ein Angebot für das Produkt abgeben oder es sofort kaufen.

Megan Thee Stallion
Revlon
STOCKX