Strellson will mit Prohibited-Kollaboration jüngere Zielgruppe erreichen
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Der Schweizer Menswear-Anbieter Strellson und die Berliner Streetwear-Marke Prohibited haben ihre Kräfte vereint und eine Kapsel für die Wintersaison 2025 kreiert.
Die Zusammenarbeit soll die reduzierten,eleganten Designs von Strellson mit der urbanen Ästhetik von Prohibited vereinen, teilten die Marken am Donnerstag mit. Dabei sind Pieces wie eine Winterjacke, Hemden, Kapuzenpullover, Strickteile und Accessoires entstanden.
„Die Zusammenarbeit mit Prohibited eröffnet uns den Zugang zu einer jüngeren, urbanen Zielgruppe“, sagte Marino Edelmann. „Unsere Capsule Collection kombiniert die Energie von Prohibited mit dem eleganten Stil von Strellson und spricht damit eine trendbewusste Community an.“ Durch die Zusammenarbeit sollen beide Partner:innen profitieren: Strellson versucht eine jüngere Zielgruppe zu erschließen, während Prohibited seine Produktkompetenz ausweiten kann, so Strellson Managing Director weiter.
Die Kollektion, die erstmals erstmals auf den Messeständen der Marken während des Katag-Markentags in Bielefeld präsentiert wurde, ist ab der Wintersaison 2025 in den Onlineshops von Strellson und Prohibited sowie bei ausgewählten Händler:innen erhältlich.