SUMMUM Herbst Winter 22/23
Wird geladen...
C6: Schick und Lässig
So wird der Herbst: Schick und lässig mit tollen, detaillierten Tops und vielen verschiedenen Hosen. Bei den Tops verschiebt sich der Akzent von Ärmeln und Schultern in Richtung Kragen. Innovativer Eyecatcher: der Jabot-Kragen. Ansonsten: Schleifenblusen, Rüschen, V-Ausschnitte und Polokragen. Auch der Spencer bleibt als Oversized Modell und mit Allover-Zopfmuster im Bild. Das Strickoberteil mit Rüschen und Stehkragen mit schönem Lochmuster ist ebenfalls ärmellos.
Die Hosen variieren von weit (z. B. die locker sitzenden Hose mit D-Gürtel, tieferem Schritt und Volumen an den Beinen) bis hin zur schmalen Passform mit Reißverschlüssen an der Seitennaht. Die heavy washed Cargohose mit Seitentaschen besticht genau wie die Schlaghose aus weichem Samt mit Blumendruck durch ihren Vintage-Look.
Selbstverständlich darf auch der Summum-Anzug in der Kollektion nicht fehlen. Der Boyfriend-Blazer kann mit einer weiten oder spitz zulaufenden Pintuck-Hose mit hohem Bund und Foam-Qualität kombiniert werden. Im beliebten Punto Milano präsentieren wir in dieser Saison mehrere Hosen (z. B. eine Schlaghose mit Schlitz), einen Rock und einen bezaubernden Blazer mit subtilen kontrastierenden Ärmeln aus Taft. Aus dem gleichen Material bieten wir auch Röcke an.
Wo wir schon mal beim Thema sind: Die Röcke werden kürzer. Mit den Versionen aus Wildlederimitat mit aufgesetzten Taschen und auffälligen Knöpfen stehlen Sie garantiert die Show. Tragen Sie dazu hohe Stiefel. Und nicht zu vergessen: die Weste aus Punto Milano. Das ist unser absoluter Liebling fürs herbstliche Layering. Eine mehr ausgelassene Version ist das bestickte Modell mit Kunstpelz-Details. Es kann über einem Kleid getragen werden und sieht auch zu einer coolen Jeans ganz einfach unwiderstehlich aus.
Trotz der vielen Hosen ist es eine äußerst feminine Saison - mit aufwendigen Tops, üppigen Materialien und Drucken (Blumen und Ikat), die sogar bis auf den Jabot-Kragen fortgesetzt werden. Die Farbpalette ist entspannt: Fog, Ivory, Alpaca und Chestnut, ergänzt durch sanfte Grüntöne wie Sage, Soft Sage und dem grauem Steel, bestimmen die Optik.
Feminine Lässigkeit und Eleganz liegen im Trend. Das spiegelt sich auch in den Jacken wider. Ab jetzt sollten wattierte Jacken in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Der lange Mantel in diesem Stil hat abnehmbare Ärmel mit Reißverschluss, einen Schlitz mit Reißverschluss und auffällige Taschen - für ein extravagantes Modegefühl.
Außerdem gibt es eine kürzere Steppjacke und sogar einen Stepp-Schal. Zum weichen Teddymantel mit Ballonärmeln gibt es auch einen passenden Schal und eine Tasche. Die Jacke im Fischgrätmuster gehört zwar eher zu den Klassikern, jedoch verleihen ihr die Statement-Ärmel einen modernen Look. Auch der klassische Trench hat mit der Scuba-Ausführung eine moderne Ausstrahlung bekommen.
Neu bei Summum
Die Sports Capsule bietet eine kompakte Sportswear-Kollektion in einer neutralen Farbpalette (Schwarz, Alpaka und Elfenbein). Die Kollektion besteht aus vier Teilen - Sportleggings, Hemd, Hoodie und einem kastenförmigen T-Shirt, die alle mit dem Summum-Logo verziert sind. Ideal für Yoga, Joggen und Fitness.
C 7: Powerful Paisley, Material im Überfluss und Liebenswürdiger Luxus
Diese Kollektion baut auf der vorherigen auf und bietet eine etwas dunklere Farbpalette mit Schwarz, Ivy Green und Honey Mustard. Ivory, Kit und das überraschende Salmon sorgen für eine frische Note. Neben der inspirierenden Farbinjektion spielt auch der Paisley-Print eine entscheidende Rolle: auf weichen Samthosen, Skinny Jeans und sogar auf einem fantastischen Stretch-Baumwollanzug.
Diese Kollektion präsentiert den Summum-Anzug wieder in verschiedenen Farbtönen. Neu ist die Ausführung in Ivy Green. Neben dem Paisley-Print ist auch der klassische Animal-Print vertreten: auf Hosen und Röcken in festlich glänzender Viskose.
Die neuen Hosen sind in dieser Capsule mit auffallenden Ergänzungen wie der sportlichen Scuba-Hose und der Sailor Pants aus anschmiegsamen Stretch Twill vertreten. Die Strickjacken sind lang. Es gibt sie in verschiedenen Mustern und Materialien (z. B. weiche Wolle, Elastan und einer Mohairmischung mit Vintage-Feeling). Der Spencer aus dieser Teil Kollektion ist extra lang, hat Seitenschlitze und einen Stehkragen. Er sieht in Kombination mit hohen Stiefeln einfach umwerfend aus. Der bekannte federleichte Alpaka-Pullover und die Strickjacke von Summum sind in schönem Senfgelb und Lachsrosa gehalten. Mit dem dreiteiligen Set (Hose, Stehkragenpullover und lange Strickjacke) aus Baumwolle/Wolle/Kaschmir sind noch mehr Kombinationen möglich.
Diese auffallenden Materialien dominieren das Bild der Capsule. Wie wäre es mit Lochstickerei? Sie ist so vielseitig, dass sie mühelos von Sommerstoffen in die Herbstkollektion übergeht. Diesmal in einer A-Linien-Bluse mit Pussy Bow und weiten Raglanärmeln. Kunstwildleder verleiht den Designs das 1970er-Feeling. Die Lurex-Jacquard-Stoffe und der unverzichtbare seidige Satin geben den Tops einen festlichen Touch. Das Sweatshirt verwandelt sich mit der Wattierung und den bunten Prints von sportlich zu trendig.
C8: Herbstklassiker neu interpretiert
Satte Töne verleihen auch der winterlichsten Capsule ein warmes Gefühl. Hinzu kommen typische Herbststoffe (z. B. Cord). Die kurzen Röcke, Schlaghosen, die Bluse mit voluminösen Ärmeln und der toll sitzende Jumpsuit mit Reißverschluss sehen in den feinen Längsrippen einfach super aus. Der Boyfriend-Blazer und die weite Hose sind in einem anderen Herbstklassiker ausgeführt: dem Karo. Um das Ganze noch spannender zu machen, gibt es passende Wintershorts.
Auch die federleichte Alpaka-Strickjacke und der dazu passende Pullover sind wieder dabei - dieses Mal in Orange Red. Das warme Orange wird von Leather Brown, Schwarz, Alpaca und Ivory ergänzt. Die Strickwaren sind so warm und luxuriös wie ihre Farbpalette. Zur Kollektion gehört auch ein wunderschöner Zopfstrickpullover mit V-Ausschnitt aus Alpakawolle mit Lurexfaden. Oder wie wäre es mit der ärmellosen Strickjacke aus schimmernder Wolle mit hübschen Taschen auf der Vorderseite und Strickgürtel?
Unwiderstehlich weich und besonders luxuriös ist der Pullover aus Baby-Alpakawolle. Die Trompetenärmel machen den Pullover noch verführerischer. Sweatshirts im lässigen Oversized-Look oder eng anliegend im neuen Orangeton sind dazu ein hübscher Gegensatz.
Unser neuer Satinstoff verleiht jedem Outfit einen weichen und femininen Touch. In dem Smock-Top mit den großen Puffärmeln kommt der Charme dieses tollen und geschmeidig fallenden Stoffes am besten zur Geltung. Der Jabot-Kragen bleibt wichtig und wird durch das frische Popeline-Design noch etwas moderner. Mit der Wendejacke im Kimono-Stil, bei der Karos mit einem Paisleymuster kombiniert werden, lässt sich jedes Outfit ganz einfach aufpeppen.
Blue Daze
Der Herbst/Winter bringt einen modernen Mix aus femininen Silhouetten und authentischen Denim-Styles. An erster Stelle stehen die verschiedenen Denimkleider - wie das Wickelkleid mit voluminösen Ärmeln und Knöpfen an der Vorderseite. Es wird aus leichtem, verblichenen schwarzem Denim hergestellt und eignet sich wirklich für alle Gelegenheiten. Das lange, ausgestellte Kleid ist ein schönes Gegenstück zum Denim-Minirock mit aufgesetzten Vintage-Taschen und trendigem Material-Blocking.
Echte Denim-Styles spiegeln sich in den Western-Jeans mit 1980er-Passform und Nähten aus einer schönen, haltbaren Qualität wider.
Auch bei den Hosen gibt es viele Gegensätze: Von der weiten stonewashed Denim mit extra hohem Saum in einer dunklen Kontrastwaschung bis hin zur hellgrauen Skinny Jeans im Vintage-Look. Von der extrem ausgestellten Stretchhose mit schwarzer Beschichtung bis zur schmal zulaufenden Jog Denim.
Denims sind in dieser Saison nicht nur tagsüber angesagt. Die schwarze klassische Skinny Jeans ist mit Mini-Nieten verziert und sieht auf jeder Party umwerfend aus.