Swing startet neues Label für jüngere Zielgruppe
Wird geladen...
Das Anlassmode-Label Swing launcht die Marke "Hey Kyla", die sich an Abiturientinnen sowie andere junge Abschlussfeiernde richtet.
Neben Abschlussfeiern richtet sich die neue Marke auch an Hochzeitsgäste und Brautjungfern, teilte Swing am Dienstag mit. Dabei werden aktuell 100 Modelle an Abend- und Cocktailkleidern den Großhandelskund:innen angeboten. Diese sollen klar von der Hauptmarke Swing abgegrenzt sein.
„Wir möchten nachhaltig weitere Marktanteile gewinnen und das geht nur über eine profilierte Marken- und Produktaufstellung, die dem Bedarf des Handels und vor allem der Konsumentinnen entspricht“, sagte Swing-Geschäftsführer Moritz Schwack.
Die unverbindliche Preisempfehlung der Kleider bewegt sich zwischen 159 und 259 Euro. Außerdem soll ein Never-out-of-Stock-Programm angeboten werden.