• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Sylvie Meis will eigene Dessous-Linie lancieren

Sylvie Meis will eigene Dessous-Linie lancieren

Von Barbara Russ

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Sylvie Meis, besser bekannt unter ihrem früheren Namen Sylvie van der Vaart, soll eine eigene Dessous-Linie unter dem Namen ‚Sylvie Flirty Lingerie’ planen, berichten niederländische Tageszeitungen.

Die Model und Moderatorin bekannt gewordene Meis, die bis ins vergangene Jahr bei der niederländischen Lingerie-Marke Hunkemöller eine Kollektion hatte, kündigte an, nun eine eigene Dessous-Linie ins Leben rufen zu wollen. Fünf Jahre lang fungierte Meis als das Gesicht der Hunkemöller-Kollaboration, bis in diesem Jahr das Model Doutzen Kroes sie ablöste. "Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß, dass ich nun entweder aufhören könnte, oder ich versuche es auf eigene Faust. Hunkemöller bin ich dankbar, ich habe dort viel über Wäsche gelernt. Es ist nicht einfach, das kann ich Ihnen sagen ", sagte Meis.

Die neue Linie soll im nächsten Jahr erscheinen und auch eine Bademoden-Linie einschließen.

Foto: Sylvie Meis Facebook

Sylvie Meis