• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • The Pizza Hut Tastewear: Fastfood-Kette droppt Streetwear-Kollektion

The Pizza Hut Tastewear: Fastfood-Kette droppt Streetwear-Kollektion

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Pizza Hut

Die US-amerikanische Fastfood-Kette Pizza Hut launcht eine Streetwear-Kollektion.

Die Kollektion für Pizzaliebhaber beinhaltet einen Trainingsanzug, Badelatschen und ein T-Shirt sowie eine Kette mit Pizza-Anhänger und einen Becher. Die Kapsel ist inspiriert von dem roten Pizza-Hut-Dach, karierten Tischdecken und Lampen im Tiffany-Stil, teilte Pizza Hut am Dienstag mit.

„Wir freuen uns, unseren größten Fans die Möglichkeit zu geben, ihre Pizza-Liebe durch lustige, von der Streetwear inspirierte Trendteile zu zeigen, die dennoch typisch Pizza Hut sind", sagt Lindsay Morgan, Chief Marketing Officer von Pizza Hut.

Die Kapsel ist ab sofort über pizza-hutshop.com erhältlich. Es ist die erste Streetwear-Kollektion von Pizza Hut, doch nicht die erste einer Pizza-Kette. Bereits Anfang Juni kündigte Papa John’s seine Papa John’s seine Papa X Cheddar-Kollaboration an.

Allerdings ist es auch nicht der allererste Ausflug für Pizza Hut in die Modewelt. Das Unternehmen machte bereits zum 1. April 2015 Scherze über eine eigene Accessoire-Kollektion.

Pizza Hut
Streetwear