• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Tiffany&Co. - Ein Blick hinter die legendären Schaufenster

Tiffany&Co. - Ein Blick hinter die legendären Schaufenster

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Tiffany&Co.-Store in Dubai | Bild: Tiffany&Co., mit freundlicher Genehmigung der Marke

Bei Tiffany erfüllt sich der amerikanische Traum

Tiffany & Co. ist die führende Adresse für Luxus in Amerika und mit über 300 Stores weltweit vertreten. Ein weiterer neuer Store wird im Spätsommer in Berlin auf dem Kurfürstendamm eröffnet. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind das wichtiges Kapital und deshalb bietet das Unternehmen Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des weltgrößten Luxuskonzerns LVMH, zudem Tiffany & Co. gehört. FashionUnited hat mit einigen Client Advisors gesprochen, was es bedeutet für Tiffany & Co. zu arbeiten. Hier wird der amerikanische Traum zur Wirklichkeit.

Retail und Client Relations bei Tiffany&Co. | Bild: Tiffany&Co., mit freundlicher Genehmigung der Marke

Peter, Client Advisor in München

Was bedeutet es für dich bei Tiffany & Co. zu arbeiten?

Man hat als Tiffany Client Advisor tatsächlich die Ehre, einen Mensch in den bedeutendsten Momenten seines Lebensweges zu begleiten und jeden einzelnen dieser Momente unvergesslich zu machen. Der Bogen, den wir spannen, geht lebenslang, vollkommen befreit von saisonaler Mode, vollkommen befreit von der Zeit, verewigt in der Erinnerung unserer Kunden...

Was macht Tiffany & Co. deiner Meinung nach als Unternehmen aus?

Tiffany reinvestiert enorm viel in seine Mitarbeiter. Ihr amerikanisches Erbe lebt tatsächlich hier „The American Dream". Jeder Client Advisor hat dieselbe Möglichkeit, das enorme Potenzial für sich selbst zu entdecken. Es steht einem nichts im Wege, außer vielleicht man sich selbst.

Hast du ein Credo für deinen Alltag? Und wenn ja, wie lautet es?

Mein Credo für jede Tiffany Client Journey ist "Verkaufe niemals, berate nur". Meiner Meinung nach ist es das Kostbarste, was ein Client Advisor einem Kunden mit nach Hause geben kann: nicht „nur“ ein wunderschönes Tiffany Schmuckstück, sondern das absolute Vertrauen in die Beratung und die Integrität, die ein Client Advisor einem Kunden während der Bedienung übermittelt hat.

Wendy, Client Advisor in Düsseldorf

Was bedeutet es für dich bei Tiffany & Co. zu arbeiten?

Ich arbeite für ein internationales Unternehmen. Neben der Tradition und Innovation habe ich hier die Möglichkeit, meine Persönlichkeit in meinen Arbeitsbereich auf einer professionellen Ebene zu integrieren.

Was macht Tiffany & Co. deiner Meinung nach als Unternehmen aus?

Das Unternehmen bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten im fachlichen und auch persönlichen Bereich.

Hast du ein Credo für deinen Alltag? Und wenn ja, wie lautet es?

Jeder Tag ist ein gemeinsames Abenteuer, mit viel Liebe zum Detail, um einzigartige Tiffany Erlebnisse zu zaubern.

Svetlana, Assistant Store Manager in Wien

Was bedeutet es für dich bei Tiffany & Co. zu arbeiten?

Mein 16-jähriges Commitment und meine Loyalität sowie meine Freude am Umgang mit unseren Kunden hat Tiffany&Co mir mit Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. den Aufstieg vom Client Advisor zum Assistant Store Manager gedankt und mir wurde die Möglichkeit geboten, an weltweiten High Jewelry Events wie z.B. das Blue Book in New York, Dubai, Doha, London, Paris etc. teilzunehmen und somit in die große Luxuswelt einzutauchen.

Was macht Tiffany & Co. deiner Meinung nach als Unternehmen aus?

Ein traditionsbewusstes Unternehmen, welches jetzt auf dem Sprung in ein neues Zeitalter - "New Generation" - ist. Wie zum Beispiel der berühmte Tiffany Yellow Diamond, getragen von Audrey Hepburn bei Breakfast at Tiffany hin zu Lady Gaga und Beyoncé́.

Hast du ein Credo für deinen Alltag? Und wenn ja, wie lautet es?

Dein Erfolg liegt in Deiner Hand.

Fotios, Operations Coordinator in Berlin

Was bedeutet es für dich bei Tiffany & Co. zu arbeiten?

Bei Tiffany&Co zu arbeiten bedeutet, Teil eines weltweit bekannten und geliebten Luxusunternehmens zu sein. Jeder Mitarbeiter leistet seinen Teil dazu, die Träume unserer Kunden zu erfüllen.

Was macht Tiffany & Co. deiner Meinung nach als Unternehmen aus?,

Dieses Unternehmen ist nicht nur durch Luxus geprägt, sondern vertritt auch hohe, ethische und moralische Standards, die spürbar für jeden Mitarbeiter sind.

Hast du ein Credo für deinen Alltag? Und wenn ja, wie lautet es?

Aus allen Situationen versuche ich, das Beste zu machen und mein Bestes zu geben. Gerade im Client Service muss ein Mitarbeiter immer lösungsorientiert an alle Situationen rangehen und das Unternehmen bestmöglich vertreten.

Finden Sie hier alle offenen Stellenanzeigen von Tiffany&Co.

Blue Box von Tiffany&Co. | Bild: Tiffany&Co., mit freundlicher Genehmigung der Marke
Tiffany & Co.
Workinfashion