Tommy Hilfiger kündigt Warhol-inspiriertes Event, Modenschau und Herbstkampagne an
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Inspiriert von Andy Warhols berühmtem New Yorker Studio, will Tommy Hilfiger anlässlich der New York Fashion Week einen Erlebnisraum mit dem Namen ‚Tommy Factory‘ lancieren. Dieser ‚kreative Spielplatz‘ geht gleichzeitig mit der Modenschau, der Herbstkampagne und einem Metaverse-Event des Labels an den Start.
„Tommy Factory ist kein physischer Ort, sondern eine Geisteshaltung“, so Tommy Hilfiger zu dem Event. Das Label wird am 11. September 2022 zur New York Fashion Week zurückkehren, und plant dabei die größte ‚See Now, Buy Now‘-Plattform der Branche. Der Laufsteg wird zusätzlich auf tommy.com und auf Roblox gestreamt.
Herbstkampagne versammelt Celebritys
Die von Craig McDean in der Bronx abgelichtete und von Katie Grand gestylte Herbstkampagne 2022 wird ebenfalls Anfang September erscheinen. In ihr sind Supermodel Kate Moss und Lila Moss zum ersten Mal gemeinsam in einer Kampagne zu sehen. Außerdem sind Travis Barker, Anthony Ramos, Jon Batiste, Mr Brainwash, Lady Bunny und Steve Wiebe mit dabei.