Tommy Hilfiger treibt 'See now, Buy now'-Strategie für Endkonsumenten voran

Tommy Hilfiger setzt seine 'See now, Buy now'-Verkaufsstrategie fort und zeigt seine neueste Kollektion Online per Livestream.

Die PVH-eigene Marke stellte ihre Kollektion für den Sommer 2020 auf ihrer Website in einer 30-minütigen Live-Übertragung vor, die weitere zwei Wochen online verfügbar bleiben wird.

Das Video zeigt die Kollektionen Tommy Hilfiger, Tommy Jeans und Tommy Sport, die sofort für den Verkauf an den Endverbraucher verfügbar sein werden.

"Heute müssen wir unsere 'See now-Buy now'-Philosophie vorantreiben, um relevant zu bleiben, wo, wann und wie die Konsumenten Mode leben", sagte Hilfiger gegenüber WWD.

Um die Veranstaltung interaktiv zu gestalten, wurden mehrere Gäste und Influencer im Livestream gezeigt, der es Zuschauern ermöglichte, von zu Hause aus Fragen zu stellen, über einige Themen abzustimmen und bei Quizfragen mitzuraten. Teilnehmende Kunden hatten auch die Möglichkeit, Lieblingslooks in eine virtuelle Einkaufstasche zu legen und sofort zu kaufen.

"Modenschauen gibt es schon lange, wir wollen uns weiterentwickeln. Ich glaube nicht, dass es irgendetwas gibt, das sie ersetzen kann - was wir getan haben, ist wahrscheinlich, einige Situationen zusammenzubringen. Dies ist sicherlich eine der Ideen, die wir auf den Weg gebracht haben, um die 'See now-Buy now'-Mentalität weiterzuentwickeln", sagte Michael Scheiner, Chief Marketing Officer von Hilfiger, gegenüber WWD.

Diese Form der Live-Verkaufsveranstaltung kann ein interaktiver Weg sein, die Verbraucher zu erreichen und die Mittelsmänner im Handel zu umgehen.

”Betrachten Sie es als eine kommerzielle Möglichkeit, ein Markenerlebnis zu schaffen, mit dem sich der Verbraucher unterhalten fühlt und bei dem er kaufen kann, wenn er möchte", fügte Scheiner hinzu.

Dieser Artikel wurde zuvor auf FashionUnited.uk veröffentlicht. Übersetzung und Bearbeitung: Barbara Russ

Bild: Tommy Hilfiger

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN