• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Top 5 Slides für euren perfekten Sommer

Top 5 Slides für euren perfekten Sommer

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

In vielen Bundesländer ist die Ferienzeit schon angebrochen, in manchen warten wir noch sehnlichst auf unseren nächsten Urlaub. Ob es jetzt ins Freibad, an den See oder doch ans Meer gehen soll, was braucht man dazu immer? Na klaro, Sandalen! Ausnahmsweise laufen auch die Jungs und Mädels von Sneakerjagers nicht in ihren geliebten Sneakern umher, sondern tragen in der Sommerhitze schicke und sportliche Slides.

Deshalb präsentiert das Sneakerjagers-Team ihre Top 5 der angesagtesten, bequemsten und ausgefallensten Sandalen für euren perfekten Sommer. Die Website, die eure Sneaker Suchmaschine ist, informiert euch täglich über die hottesten News aus der Sneakerszene, anstehende Releases, Stylingideen und Trends.

All Time Classic: Birkenstock

Birkenstock hat in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Beliebtheitsboost bekommen und ist auch 2021 voll im Trend. Dazu tragen vielleicht auch die vielen neuen Varianten und Modelle bei, die sich die Designer beim deutschen Schuhhersteller ausdenken. Ursprünglich wurden die Slides als „Gesundheitslatschen“ abgestempelt, heute ist Komfort jedoch wichtiger denn je. Wenn dann dieser auch noch in so einem stylischen Gewand kommt, kann keiner widerstehen.

Ihr möchtet mehr über die History der Marke lesen? Dann schaut bei Sneakerjagers in die Sneaker News für mehr Info über die Evolution der Birkenstocksandalen zum Trend Must-have

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/news/birkenstock-en-vogue-history-und-modelle-der-brand/

Fotoquelle: via Instagram: freesport_shop

 

Alman-Style neu aufgelegt: die Adilette

Darf man überhaupt einen deutschen Pass haben, ohne nicht mindestens ein Paar Adiletten zu besitzen? Ganz so streng ist es nicht, aber irgendwie gehören die Kult-Slides doch wirklich zu Deutschland. Gerade weil sie so beliebt sind, bringt adidas auch immer wieder neue Colorways heraus und peppt sie mit anderen Raffinessen auf.

Die Slipper wurden schon 1972 zum ersten Mal veröffentlicht. Das leichte Modell sorgt für Entspannung und Erholung schon dann, wenn wir nur in sie schlüpfen. Zudem macht das Fußbett sie zu einem bequemen Bade-Compagnon.

Fotoquelle: 43einhalb

 

Das Ganze auf ‚Nike‘

Selbstverständlich präsentiert auch die Swoosh-Brand ihre Slipper, die den Namen Benassi tragen. Beliebt sind sowohl die klassischen Varianten mit dem Nike Branding in den verschiedensten Farben als auch die Stüssy x Nike Slipper. Da für Nike innovative Technologien sehr wichtig sind, ist der Komfort auch in den Slippern gewiss. So tragen euch die Schuhe mit einem bequemen Fußbett durch den Tag.

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/news/im-doing-my-own-shawn-stuessy-und-die-geschichte-seiner-ikonischen-brand/

Wer Stüssy noch nicht kennt, kann sich gerne bei Sneakerjagers informieren. Denn das ist eine Streetwearmarke, die ihr unbedingt auf dem Radar haben solltet.

Naked Copenhagen

 

Mail aus der Zukunft: Yeezy Slides

Kanye Wests Yeezys stellen die Sneakerwelt des Öfteren auf den Kopf oder lassen sie zumindest erstaunt und baff zurück. Schon 2020 kamen die Yeezy Slides auf Markt, doch vor allem im Sommer 2021 sind sie beliebt wie nie. Das sieht man bekanntlich gerade daran, wenn auch High Street Marken ähnliche Modelle in ihren Kollektionen haben.

Die Yeezy Slides gibt es in vielen verschiedenen Colorways, meistens sind sie jedoch in Erdtönen gehalten. Lest hier mehr zu den Trendslides

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/news/lets-slide-into-summer-mit-den-adidas-yeezy-slides/

Leider haben nur noch wenige Shops einige Größen auf Vorrat, doch ihr könnt die Yeezy Slides auch easy im Resell shoppen. Immer wieder kommen neue Drops, checkt dafür gerne den Release Kalender von Sneakerjagers, denn dort findet ihr alle anstehenden Releases

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/release-kalender/

oliwerlacey

 

Yeezy und die alten Römer

Es wird noch besser. Ganz gewiss darf in einer Auflistung der hyped Sandalen der Yeezy Foam Runner nicht fehlen. Auch diese Silhouette ist leider kaum mehr im Retail, sondern nur noch im Resell zu ergattern. Zweifel an der Zugehörigkeit dieser Silhouette zu den „Sandalen“ sind durchaus angebracht, denn auch die Sneakerwelt ist sich über diese Kreation immer noch nicht ganz einig.

Anfang Juli 2021 wurde ein Foto von 2.000 Jahre alten Sneakern der Römer auf Instagram und Facebook geteilt. Die erste Reaktion war daraufhin, die sehen doch ein bisschen aus wie Yeezys. Klingt verrückt? Dann lest bei Sneakerjagers bei mehr über Yeezy und die alten Römer.

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/news/kanye-yeezy-und-die-alten-roemer/

Wenn ihr die neuesten Sneaker Drops und Infos nicht verpassen wollt, dann ist vielleicht auch die Sneakerjagers App etwas für euch

Die informiert nicht nur, sondern erinnert auch per Pushbenachrichtigung an die bevorstehenden Releases.

@lacedhq

PS: Ebenfalls im Trend sind gerade Crocs. Deshalb bringt die Marke starke Farben und ausgefallene Silhouetten auf den Markt. Diese praktischen Schuhe könnt ihr, wie früher, mit kleinen Gadgets individualisieren. 

www.sneakerjagers.com/de

Partner Content
Slides
Sneakerjagers