• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Top Fashion Influencer: Erik Scholz

Top Fashion Influencer: Erik Scholz

Von FashionUnited PR

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Erik Scholz

Der deutscher Influencer Erik Scholz hat die Modewelt mit seinem Stil im Sturm erobert. Auf Instagram zeigt Scholz offen und ehrlich sein Leben und lässt seine 100.000 Follower:innen daran teilhaben.

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Erik Scholz

Der Look von Scholz hat einen großen Erkennungswert. Er kombiniert schlichte Stücke mit eleganten Hinguckern und hat ein Auge für Details. Das Spiel mit Accessoires wie Hüte, Sonnenbrillen und Schmuck vervollständigt seine Outfits. Sein Sinn für Mode hat ihm eine bedeutende Fangemeinde in den sozialen Medien eingebracht, wo er regelmäßig Bilder seiner neuesten Outfits und Modetipps mit seinen Fans teilt.

Oft paart Scholz verschiedene Kleidungsstücke miteinander, um einen einzigartigen und ausgefallenen Look zu kreieren. Er kombiniert verschiedene Muster und Drucke und schafft so eine Vielzahl von Outfits. Ein weiteres Merkmal von Scholz’ Stil ist die Mischung kräftiger Farben und Drucke zu seinen zeitlosen Kleidungsstücken. Er hat keine Angst, mit hellen und auffälligen Farben zu experimentieren, die ihm helfen, sich von der Masse abzuheben.

Mit einem eleganten und abwechslungsreichen Sinn für Stil inspiriert und zeigt Scholz, wie man Individualität mit Mode ausdrücken kann.

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Erik Scholz
Top Fashion Influencers