• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Triumph Motorcycles führt neue Lifestyle-Reihe ein

Triumph Motorcycles führt neue Lifestyle-Reihe ein

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der britische Motorradhersteller Triumph Motorcycles wird ab morgen auf der Messe Selvedge Run, die vom 2. bis 4. Juli in Berlin stattfindet, eine neue Reihe von Lifestyle-Bekleidung vorstellen, die das Unternehmen über unabhängige Vertriebskanäle in Großbritannien, Europa und den USA und die eigenen Filialen anbieten wird. Zudem soll Anfang des Jahres eine neue e-Commerce-Website in Großbritannien eingeführt werden.

„Mit steigender Nachfrage nach Triumph Motorcycles Markenbekleidung haben wir beschlossen, die Lifestyle-Bekleidung der Marke in unabhängige Einzelhandelskanäle zu verlagern, um sie den Verbrauchern, ob Motorradfahrer oder nicht, zugänglicher zu machen“, kommentierte der Bekleidungschef des Unternehmens, Kevin Charles, in einer Erklärung.

Triumph Motorcycles bietet bereits seit Jahrzehnten Motorrad- und Freizeitbekleidung an, richtet sich aber zum ersten Mal an eine Zielgruppe, die außerhalb der motorradbegeisterten Kunden liegt, um seine Reichweite zu vergrößern.

Über die neue Lifestyle-Reihe sagt Triumph Motorcycles, dass sie „eine Hommage an die verwegenen und Original-Designs seiner Motorräder“ sei und dass die Artikel „für Männer mit authentischem, funktionalem Stil“ entwickelt wurden. Dementsprechend sind Motive des Motorsports of Jacken, Jeans, Hemden, T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Kappen zu sehen.

Fotos: Triumph Motorcycles

triumph motorcycles