• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • TV-Moderatorin Miyabi Kawai entwirft vier Kollektionen für Sheego

TV-Moderatorin Miyabi Kawai entwirft vier Kollektionen für Sheego

Von Reinhold Koehler

17. Jan. 2019

Mode

Das Übergrößen-Label Sheego, eine Tochter der Otto Group, hat mit der Stylistin und TV-Moderatorin Miyabi Kawai eine gemeinsame Modekollektion entworfen, die nun auf der Berliner Modewoche der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Kawai, die auch Designerin und Buchautorin („Finde deinen Style!“) ist, soll mittelfristig insgesamt vier Kollektionen für die Marke gestalten.

„Miyabi Kawai ist mit ihrer Stilsicherheit ein unverzichtbares Gesicht in der Fashion-Branche. Deswegen freuen wir uns sehr, sie als Designerin und Partnerin für die "Sheego by Miyabi"-Kollektion gewonnen zu haben“, so Sven Axel Groos, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sheego. Der Launch markiere den „krönenden Auftakt für eine tolle Zusammenarbeit“. Die erste Linie sei in Anlehnung an die Top-Ten-Basics getroffen worden, die Kawai in ihrem diesjährig erschienenen Buch „Finde Deinen Style" definiert habe, so Groos weiter. Über das Jahr sollen drei weitere Kollektionen mit unterschiedlichen Schwerpunkten folgen.

Die aktuelle Kollektion soll ab Mitte Februar als Limited Edition exklusiv über den Onlineshop der Marke erhältlich sein.

Foto: Sheego