• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Über BOLZR - Den Streetwear-Shop der Fußballfans

Über BOLZR - Den Streetwear-Shop der Fußballfans

EINGESENDETE MELDUNG
Von Sponsor

17. Mai 2021

Mode

Bolzplatz trifft auf Streetwear - BOLZR wurde 2016 vom Sky-Moderator Riccardo Basile gegründet und hat seinen Sitz in Burghaun und dem Großraum Hamburg. Mittlerweile hat das Team BOLZR auch Verstärkung in Form des ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspielers Patrick Owomoyela erhalten. Dieser unterstützt das Team als Markenbotschafter und als Gesicht der Marke. Inzwischen tragen darüber hinaus viele Medienpersönlichkeiten, insbesondere aus dem Sportfernsehen, unsere Marke und Botschaft in die Welt hinaus.

BOLZR (korrekt: Bolzer) ist die Kurzversion von „Bolzplatz“.

Was bedeutet der Bolzplatz für dich?

Für uns ist es ein Ort, der die Nachbarschaft und die Menschen zusammenführt. Dabei war und ist es nicht wichtig, ob das Spielfeld und das Tor die richtige Größe haben, ob der Platz leicht abschüssig war, die Latte schief hängt oder der Ball hin und wieder in den Vorgarten des Nachbarn geschossen wurde. Jeder war gleich und frei von Pflichten oder Problemen.

Es ist unser Ziel, mit BOLZR den perfekten Übergang von klassischen Sport- zu zeitgemäßen Streetstyles zu schaffen.Wichtig war das Gemeinschaftsgefühl, das wir hier gefunden und der Zusammenhalt, den uns die gemeinsamen Erfahrungen gegeben haben.

BOLZR Produkte - Qualität aus 100% Bio-Baumwolle

BOLZR steht dabei für qualitativ hochwertige Produkte aus besten Bio-Baumwollqualitäten. Da uns Nachhaltigkeit nicht nur bei der Produktion und Qualitäten unserer Produkte wichtig ist, verzichten wir bei unserem kompletten Versandprozess auf jegliche Art von Plastik.

BOLZR Hoodies, Longsleeves, Sweaters, T-Shirts und Accessoires sind für so ziemlich jede Lebenslage und jeden Ausflug geeignet. Auch wenn du einfach nur einen gemütlichen Nachmittag oder Abend zu Hause verbringen möchtest, kannst du es dir mit BOLZR bequem machen.

Profi-Fußballer mögen BOLZR

Nicht nur wir selbst schwören auf die Qualität unserer Produkte, unser Markenbotschafter und Investor, der ehemalige deutsche Nationalspieler Patrick Owomoyela, viele Medienpersönlichkeiten, insbesondere aus dem Sportfernsehen, Sportteams und Bolzplatz-Enthusiasten tragen unsere Marke und unsere Botschaft in die Welt hinaus.

Schau dich bei uns um, erlebe die reichhaltige Bolzplatz-Kultur, die es nicht nur in Deutschland gibt, sondern die ganze Welt miteinander verbindet. Egal, aus welcher Gesellschaftsschicht du kommst, ob arm oder reich, jung oder alt, Frau oder Mann, der Sport und BOLZR bringen zusammen, was zusammengehört, und holen das Beste aus uns allen heraus.

Lesen Sie mehr über BOLZR auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/bolzr