• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Uniqlo bringt Roger Federer Caps auf den Markt

Uniqlo bringt Roger Federer Caps auf den Markt

Von Ole Spötter

1. Dez. 2020

Mode

Der japanische Bekleidungsanbieter Uniqlo bringt eine gemeinsame Schirmmützen-Kollektion mit dem Tennisstar Roger Federer auf den Markt.

Die Mütze mit dem ‘RF’-Logo auf der Front wird in acht Farben angeboten, die in Zusammenarbeit mit dem Schweizer ausgewählt wurden. Auf der Rückseite befindet sich das Uniqlo-Logo und der Schriftzug ‘Go Roger’. Die Kapsel ist ab dem 8. Dezember erhältlich, teilte Uniqlo am Dienstag mit.

„Diese Cap hat mir und meinen Fans über die Jahre so viel bedeutet. Sie hat uns die Möglichkeit gegeben sich miteinander zu verbinden, und ich habe die Gelegenheit zu schätzen gewusst, von dieser Energie zu profitieren. Ich bin Uniqlo sehr dankbar für diese Gelegenheit und freue mich darauf, in naher Zukunft alle zu sehen, die mich unterstützen“, sagte Federer.

Die Schirmmützen kosten 29,90 Euro.

Fotos: Uniqlo