• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • unitex-Fashionbook januar 2021

unitex-Fashionbook januar 2021

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Wie jedes Jahr zeitlich passend zur Fashion Week nimmt sich die unitex GmbH dem Projekt des unitex-FashionBooks an. Ein Buch über verschiedene Marken und Brands, die als neuer Zentralregulierungspartner der Verbundgruppe oder mit modernen Handelskonzepten die unitex-FashionCommunity unterstützen. Nun ist es wieder soweit – die Ausgabe Januar 2021 steht für Sie bereit!

Die Januar Ausgabe des unitex-FashionBooks 2021 ist da! Diese ist so groß und umfangreich wie noch nie, sowohl in digitaler als auch in physischer Variante. „Dies ist die Konsequenz aus 2020, in dem wir es geschafft haben alle Lieferantenverbindlichkeiten innerhalb der vereinbarten Ziele zu bezahlen. So konnten wir uns stark vom Wettbewerb der Zentralregulierer unterscheiden.“ so Gerhard Albrecht, Geschäftsführer der unitex.

Auf 156 Seiten stellt die unitex zum einen neue Zentralregulierungs-Partnerschaften vor – welche Marken und Servicepartner sich hinter den Partnern verbergen und wofür diese stehen. Doch ebenso auf bestehende Partner kann sich die Verbundgruppe und ihre Mitglieder in Krisenzeiten verlassen. Gegenseitiger Support stärkt und verbindet die unitex-FashionCommunity. Um die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu fördern, präsentieren diese im Verlauf des unitex-FashionBooks exklusive moderne Handelskonzepte. „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit über 90 Lieferanten- und Dienstleistungspartner exklusive Konzepte für die unitex Mitglieder erarbeiten konnten.“, meint Herr Albrecht weiter, „wir sind stolz darauf, auf die unitex-FashionCommunity und dass die Lieferantenpartner viele Vorteilskonditionen für die Mitglieder erarbeitet haben.“

Zusätzlich zu den innovativen Konzepten und dem vielfältigen Portfolio stellt die unitex neben ihren eigenen digitalen Angeboten effektive Tools und Services für den Modeeinzelhandel vor. Außerdem lädt die unitex herzlich zum unitex-Congress im November 2021 ein, der hoffentlich nicht nur geplant werden, sondern auch stattfinden kann.

Wie bereits in der Ausgabe Juli 2020 des unitex-FashionBooks, werden die Inhalte und exklusiven Vorteile der PREMIUM-Partner interaktiv und digital erlebbar gestaltet. Weitere Informationen sind unter www.unitex-fashionbook.de zu finden.

Das gesamte Team der unitex freut sich sehr darüber, mit dem unitex-FashionBook einen Einblick in die außergewöhnlich starke Verbundgemeinschaft geben zu können, von der die über 800 Mitglieder profitieren.

Partner Content
Unitex