• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Unternehmensberatung McKinsey entwickelt Strategie für österreichische Modemarke mit Studenten

Unternehmensberatung McKinsey entwickelt Strategie für österreichische Modemarke mit Studenten

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

In alpiner Kulisse werden Studenten mithilfe von erfahrenen McKinsey-Beratern ein Konzept für die Neupositionierung eines österreichischen Fashion-Labels entwickeln.

Der Workshop findet vom 1. bis zum 4. März im österreichischen Kitzbühel statt und wird Ansätze für Marketing und Vertrieb entwickeln, die weiterhin die Wettbewerbsfähigkeit des Kunden garantieren. Studenten, Doktoranden und Berufseinsteiger werden neue Strategien für die traditionsreiche Modemarke erarbeiten und gleichzeitig versuchen den Markenkern zu bewahren. Direkter Kontakt mit den Unternehmensmitarbeitern und eine Abschlusspräsentation bilden einen Teil des Workshops.

Bewerbungen für den McKinsey-Workshop sind bis zum 22. Januar möglich: www.spuren-hinterlassen.mckinsey.de.

Foto: McKinsey Alpine University, mit Genehmigung von McKinsey

McKinsey