• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Vero Moda lanciert die Kinderbekleidungslinie Vero Moda Girl

Vero Moda lanciert die Kinderbekleidungslinie Vero Moda Girl

Von Nora Veerman

11. Juli 2022

Mode

Bild: Vero Moda Girl via Bestseller

Die Modemarke Vero Moda bekommt eine eigene Kinderbekleidungslinie. Vero Moda Girl richtet sich an Mädchen von Größe 116 bis 164, heißt es in einer Mitteilung des dänischen Modekonzerns Bestseller, zu dem Vero Moda gehört.

Die Linie scheint sich leicht an der Linie für Erwachsene zu orientieren. Die erste Kollektion für den Herbst/Winter 2022 umfasst Jeans, Jacken aus Teddystoffen, Cord und gesteppten Materialien sowie Strickpullover. Vero Moda Girl wird sechs Kollektionen pro Jahr präsentieren – mit Kleidungsstücken, die stets vorrätig sein werden, heißt es.

Wo genau die Linie verkauft werden soll, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Es wird darauf hingewiesen, dass sie auch über den Wholesale vertrieben wird. FashionUnited hat sich nach den Verkaufsstellen und dem Einführungsdatum erkundigt, wartet aber noch auf eine Antwort.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Kindermode
VERO MODA
Vero Moda Girl