Victoria Beckham bietet bald auch Jeans an

Victoria Beckham, die Dame, die vom Spice Girl zur Frau eines Fußball-Superstar wurde, dann zur Mode-Ikone und schließlich zur renommierten Modedesignerin, hat wieder einmal aufregende Nachrichten: Ihre Victoria, Victoria Beckham-Reihe wird auch Hosen ins Angebot aufnehmen und zwar nicht irgendwelche, sondern Jeans, das vielleicht wichtigste Kleidungsstück in jedem Kleiderschrank.

Zum Frühjahr 2016 wird Beckham deshalb ihre Victoria Beckham-Linie in ihre Hauptlinie eingliedern. Die neue Kollektion ist preislich im Luxusbereich angesiedelt und Preisen reichen von 195 US-Dollar bis 1900 US-Dollar für ein Paar Jeans.

In einer Erklärung sagte Beckham: "Ich bin sehr stolz auf das Gefühl von Spaß und Dazugehörigkeit, das wir mit unserer Schwestermarke seit ihrer Gründung erzeugt haben. Es ist jetzt Zeit für weitere Abenteuer für die VVB-Girls - von Parties und Cocktails hin zum Arbeitsplatz und in den Alltag. Die Schlüsselelemente der Denim-Kollektion ... passten so unglaublich gut zur Victoria, Victoria Beckham-Linie, dass wir es im Laufe der Zeit als sinnvoll ansahen, die beiden in einer Kollektion zu kombinieren. Die Möglichkeiten sind wirklich aufregend."

Mit ihrer Show auf der New York Fashion Week in diesem Jahr hat Beckham schrittweise den Status und die Sichtbarkeit ihrer Linie erhöht. Von der Frau, die seit fast zwei Jahrzehnten an der Spitze der "Best Dressed"-Listen steht, kann für ihre Kollektion natürlich auch nur die beste Qualität erwartet werden. Bisher hat sie ihre Kundinnen und Fans nicht enttäuscht und wird sicher auch dieses Mal eine exzellente Auswahl in ihrem Jeans-Angebot bieten.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN