Die Castings für die Victoria's Secret Fashion 2018 gehören der Geschichte an. Die gebuchten Models haben ihre Zusage bereits erhalten. Darunter ist auch eine Deutsche.

Die Victoria's Secret-Show ist eines der größten Fashion-Highlights der Welt

Das Lingerie-Label präsentiert im November diesen Jahres eines der ultimativen Fashion- Highlights schlechthin. Hierfür wählte sich der Modehersteller schon jetzt die Schönsten unter den Schönen für seinen Runway aus. Einige der "Engel" wie Romee Strijd, Taylor Hill oder Elsa Hosk stehen bei der Modemarke fest unter Vertrag. Zudem bietet das Label in jedem Jahr Nachwuchs- Models die Gelegenheit, sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Der deutsche Instagram-Star Lorena Rae wird sich in die Lingerie

Während Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger nach dem Casting keine Zusage für die Show erhielt, konnte die 24-jährige Deutsche Lorena Rae ihre Teilnahme an der Victoria's Secret-Show auf Instagram bestätigen. Bereits im vergangenen Jahr hatte sich die Schönheit bei den Casting- Direktoren vorgestellt. Doch erst in diesem Jahr konnte sich das Model gegen die Konkurrenz durchsetzen. Mit diesem Engagement erfüllt sich der "Engel" einen jahrelangen Traum.

Über 30 Models werden über den Laufsteg stolzieren

Zusätzlich zu Lorena Rae haben mittlerweile mehr als 30 Models eine Zusage zu der weltbekannten Show erhalten. Instagram-Beautys wie die Österreicherin Nadine Leopold, Cheyenne Maya, Barbara Fialho, Maia Cotton oder Georgia Fowler werden in zwei Monaten ebenfalls in der geschmackvollen und sexy Lingerie auflaufen. In besonderer Weise sind die Augen der Öffentlichkeit auf Topmodel Barbara Palvin gerichtet, das auf dem weltberühmten Laufsteg sein Comeback feiern wird. Eine weitere Augenweide ist das Model Winnie Harlow, das mit der öffentlichen Präsentation seiner Hautkrankheit Vitiligo weltweit für Furore sorgte.

Wer wird in diesem Jahr den Fantasy Bra tragen?

Bevor die Show im November 2018 weltweit die Blicke auf sich ziehen wird, stehen bis dahin erst einmal die Fittings bevor. In dieser Zeit werden die Laufsteg-Schönheiten testen, welches Paar Flügel die Models zur Schau stellen dürfen und wer den heiß begehrten Fantasy Bra tragen darf. Derzeit ist noch nicht bekannt, wo die Show aufgeführt wird. Zudem ist noch nicht das Geheimnis um die Künstler gelüftet, die bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show für Unterhaltung sorgen werden. Fakt ist allerdings schon jetzt, dass die während des Events präsentierte Lingerie auch andere Modedesigner inspirieren wird. Möglicherweise ist es nur eine Frage der Zeit, bis Unterwäsche im ähnlichen Design von zukunftsträchtigen Online-Shops angeboten wird. Ein Beispiel für potentielle Verkäufer geschmackvoller Unterwäsche und anderer Mode ist die adcada GmbH mit dem adcada.shop Standbein. Der Anbieter von Premium Mode deckt ein großes Repertoire stilvoller Bekleidung für Jung und Alt ab. Gewiss wird sich der eine oder andere Kunde in den Outfits selbst wie ein Model fühlen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN