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VINGINO x QUINN’S INSTITUTE

Old School, New Collective – für eine neue Generation
Mode
Bild: VINGINO
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VINGINO präsentiert eine exklusive Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Stylingagentur und dem Kreativkollektiv QUINN’S INSTITUTE, das durch seine Arbeit mit führenden Künstler:innen, Prominenten, Influencer:innen und Marketingkampagnen bekannt wurde. Die Kapselkollektion ist eine Hommage an Quinns unverkennbaren Stil und umfasst ikonische, klassische Key-Pieces wie Bomberjacken, Statement-Jerseys und Varsity-inspirierte Details – alles mit der wiedererkennbaren VINGINO-Note: eigenwillig, energiegeladen und mit markantem Stilgefühl.

Die Kollektion wurde exklusiv für VINGINO von QUINN’S INSTITUTE-Gründerin Diana Theys entworfen. Mit ihrem Styling hat sie im Laufe der Jahre wesentlich zur Sichtbarkeit und Ausstrahlung der Marke beigetragen. Nun kreuzen sich ihre Wege erneut: Mit einer ausdrucksstarken Kinderkollektion schlägt sie die Brücke zwischen Nostalgie und modernem Streetstyle.

Bild: VINGINO

„Old School, New Collective – das ist der Ausgangspunkt dieser Kollaboration. Wir wollten eine Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart schlagen: Kindermode, die genauso ausdrucksstark ist wie die Generation, die sie trägt.“

Diana Theys, QUINN’S INSTITUTE-Gründerin

Die auf einem authentischen American-Football-Feld aufgenommenen Kampagnenbilder fangen die Attitüde und Energie der Kollektion perfekt ein: stilvoll, selbstbewusst und voller Charakter. Diese Zusammenarbeit passt ideal zu VINGINOs Mission: „Design serious denim for the icons of tomorrow.“

‘Hallo und willkommen @ QUINN’S INSTITUTE’

„Mein Name ist Diana Theys und seit über 25 Jahren style ich Künstler:innen, Influencer:innen und TV-Sendungen. Nichts macht mehr Spaß, als coole, zukunftsweisende Styles zu kreieren, mit denen eine Persönlichkeit strahlen kann.“

„Vor zwei Jahren habe ich zusammen mit unserer Community, bestehend aus den besten Kreativen der Branche, QUINN’S INSTITUTE ins Leben gerufen. Auf dieser Plattform sind Persönlichkeit und Stil nun für jede:n zugänglich. Ein Ort, den die Jugend – unsere Zukunft – fordert, weil sie sich wieder einzigartig, mutig und kreativ ausdrücken möchte.“

Bild: VINGINO

Frühjahr/Sommer 2026: QUINN’S x VINGINO

„Meine Karriere begann 2003 mit dem Junior Eurovision Song Contest als meinem ersten großen Auftrag. Auf der Suche nach coolen Marken bin ich schnell auf VINGINO gestoßen. Ich durfte die ersten Designs mitnehmen, um sie für eine tolle Show zu stylen.“

„Seitdem bin ich regelmäßig in Ermelo in den Niederlanden, um sowohl junge als auch erwachsene Künstler:innen zu stylen. Zu Ehren dieser langjährigen Zusammenarbeit ist unsere Kollektion entstanden. Sie basiert auf den einzigartigen Designs und der Farbwelt von damals, kombiniert mit den Styles von heute, wie wir sie aus unserer urbanen Kultur kennen.“

„Viel Spaß mit den ersten Looks unserer VINGINO x QUINN’S-Kollektion!“ – Alles Liebe, Diana Theys

Vorverkaufsstart: 28. Juli 2025

  • Erhältlich im Handel ab Februar 2026
  • Vorverkauf und B2B-Informationen erhalten Sie über Ihre:n Kundenbetreuer:in oder per Anruf
  • Tel: +31341562588
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