• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Virgil Abloh lanciert Off-White Kids

Virgil Abloh lanciert Off-White Kids

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Virgil Abloh und seine Marke Off-White haben eine neue Off-White Kids-Linie angekündigt, die ab der Herbst/Winter 2021-Saison erhältlich sein wird. Sie richtet sich an Jungen und Mädchen zwischen vier und zwölf Jahren. 

“Ich sehe oft Bilder von Off-White-Kunden und Kundinnen mit ihren Kindern, die ihre Kinder schick anziehen. Ich wollte unser Angebot erweitern und auch diesen jungen Menschen etwas aus unserer Welt anbieten”, erklärt Abloh.

Nebem dem Off-White-Logo ziert die neue Linie für Kinder in fröhlichen Farben ein einfaches, verschnörkeltes “Off”, das sich auf Hosenbeinen, Pullovern oder Jacken präsentiert. 

Desweiteren bietet Off-White Kids eine komplette Kindergarderobe von T-Shirts, Jeans, Röcken, Hosen, Sweatpants und Strümpfen bis zu hin zum ersten Kinder-Sneaker “Low Vulcanized”, dem weitere Modelle folgen sollen.    

Die Preise reichen von 150 Euro für ein T-Shirt über 190 Euros für Sweatshirts  und 280 Euros für Hoodies bis zu 550 Euro für Kleider. 

Off-White Kids kann bereits auf der Website des Labels vorbestellt werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt in Off-White-Geschäften und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein. 

Foto: Off-White Kids

Off White
Off-White Kids
Virgil Abloh