• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Vogue FNO Berlin: Anreize für die Kunden schaffen

Vogue FNO Berlin: Anreize für die Kunden schaffen

Von Barbara Russ

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das 2009 als Reaktion auf die Weltwirtschaftskrise den damit verbundenen Rückgang des Vertrauens und der Kauffreudigkeit der Konsumenten von Condé Nast ins Leben gerufene Event ‚Vogue Fashion’s Night Out’ findet heute Abend in Wien, am morgigen Donnerstag Abend in Berlin und am Freitagabend in Düsseldorf statt.

Das Event genießt bisweilen bei Einzelhändlern einen zweifelhaften Ruf, heißt es doch gelegentlich, die Kunden kämen an diesem Abend nur zum Feiern und kauften wenig bis gar nichts. Dennoch sollte die Chance, Konsumenten eine Erlebniswelt mit Kaufanreizen zu bieten, nicht unterschätzt werden. Interaktion mit Brands, eine gesenkte Schwellenangst und eine positive Erfahrung mit dem Laden kann sich auf zukünftige Käufe durchaus positiv auswirken, selbst wenn kein unmittelbares Ergebnis erzielt wird. Zwar stehen FashionUnited keine Zahlen von den Vorjahren zur Verfügung, doch kann mit einem starken Anlauf an Shoppinggesinnten gerechnet werden, die auch gerne die Angebote des Abends nutzen werden, um den einen oder anderen Kauf zu tätigen.

Längst hat sich das jährlich abgehaltene Shopping-Event zum Publikumsliebling entwickelt. Bis Mitternacht kann in den teilnehmenden Läden geshoppt und gefeiert werden. Was die teilnehmenden Händler sich für Ihre Kunden haben einfallen lassen, lesen Sie hier.

Klicken Sie sich hier durch die interaktive Karte. Mit einem Klick auf ‚Start Exploring‘ geht es los.

Vogue Fashion’s Night Out Berlin: Der Countdown läuft:

Foto: Vogue Germany Facebook

Berlin 2016
Shopping
Vogue Fashions Night Out