• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Waldspaziergang mit Post Malone und Moose Knuckles

Waldspaziergang mit Post Malone und Moose Knuckles

Von Ole Spötter

22. Sept. 2022

Mode

Post Malone x Moose Knuckles. Foto: Moose Knuckles

Der US-amerikanische Sänger und Rapper Post Malone bringt zusammen mit der Outerwear-Marke Moose Knuckles eine Kapsel heraus.

Zusammen haben sie eine 10-teilige Unisex-Kollektion enworfen, teilte die kandische Marke mit. Neben Größen für Frauen und Männer gibt es auch ausgewählte Stücke für Kinder. Zu den Stücken gehört die 'Q3’-Kapuzenjacke, die mit einem Baum-Print auf goldgelben Hintergrund neu interpretiert wurde. Der Druck wurde vom in Kentucky ansässigen Unternehmen Realtree entworfen, das für fotorealistischen Tarn-Drucke bekannt ist.

Post Malone x Moose Knuckles. Foto: Moose Knuckles

„Diese Partnerschaft mit Moose Knuckles fühlte sich von Anfang an sehr organisch an”, sagte Post Malone. „In der Kollektion geht es darum, zu feiern und die Dinge auf eigene Art und Weise zu tun, indem wir unseren natürlichen Instinkten folgen."

Die Kapsel kostet zwischen 150 und 1.025 Euro. Sie ist ab dem 29. September im Onlineshop von Moose Knuckles sowie bei ausgewählten Händlern wie Breuninger, Abseits, BSTN erhältlich.

Kollaboration
MOOSE KNUCKLES
Outerwear
Post Malone