What’s cooking? FW25-Kollektion von POM Amsterdam schmeckt nach mehr
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Eine Speisekarte voller beliebter Klassiker und neuer Geschmackserlebnisse: Die FW25-Kollektion von POM Amsterdam ist inspiriert von Essen und Mode. Geschmack, Farbe und Textur sind die Zutaten, die das Endergebnis bestimmen – ob in einem Gericht oder beim eigenen Stil. Mit der neuesten Kollektion “POM’s Deli” liefert das niederländische Label Bausteine für die Selbstentfaltung und Kreativität.
POM Amsterdam präsentiert mit der Herbst/Winter-Kollektion 2025 eine abwechslungsreiche ‘Menükarte’, die in vier Drops unterteilt ist und sich um verschiedene Momente des Essens dreht. Angefangen beim Frühstück geht die Reise über ein Picknick im Freien und ein festliches Abendessen bis hin zum Dessert – um schließlich die Nacht durchzutanzen. Croissants, scharfe Chilis und Cocktails sind Teil dieser inspirierenden Mischung.
Liesbeth Lotgering, Gründerin und CEO von POM Amsterdam:
„In einer Modewelt, die von Basisfarben dominiert wird, folgen wir den Trends, aber wir entscheiden uns bewusst dafür, einzigartig und unserer DNA treu zu bleiben. Unsere Kollektionen kombinieren kommerzielle Basics in der Never-out-of-Stock-Linie mit einer starken Herbst/Winter-Kollektion, die sich auf frische Solids konzentriert. Das Ergebnis ist eine innovative POM-Erfahrung auf der Verkaufsfläche, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Handelspartner:innen abgestimmt ist.
Wir sind sehr stolz auf unser neues, großes Bürogebäude und den Showroom in Amsterdam. Dank der zusätzlichen Fläche können wir unsere Marke und Kollektionen optimal präsentieren und setzen damit einen wichtigen Schritt in unserer Wachstumsstrategie.“
Kollektionshighlights
Die Kollektion trägt den Namen “POM’s Deli” und umfasst vier Lieferungen: “All Day Breakfast”, “Garden Lunch”, “Homemade Dinner” und “Cheerful Dessert”. “POM’s Deli” ist somit ein Degustationsmenü aus POM-Klassikern und modischen Trends. Schmal geschnittene Mesh-Kleider, locker fallende Hosen aus dem bekannten Piqué, Blusen mit Puffärmeln, Paillettenstücke und farbenfroher Strick gehören zum festen POM-Repertoire. Neu auf der Karte sind Baseballjacken mit handgefertigten Patches, elegante Oberteile mit Volants und Rüschen sowie bedruckte Tracksuits.
Snacks, Kräuter, Gewürze und kleine Krabbeltiere finden ihren Weg in die Prints: Highlights sind die handgemalten, von reich gedeckten Tafeln und Geschirr inspirierten Designs sowie der Paillettenrock mit den Buchstaben des Menüs. Natürlich spielt Farbe eine zentrale Rolle. Es gibt mehr Unifarben als in den vergangenen Saisons. Basisfarben wie Schwarz und Marshmallow werden durch ‘Hot Red’, ‘Madame Jeanette’ und drei Blautöne – von Nebelblau bis Mitternachtsblau – aufgepeppt. Unerwartete Akzente setzen Zuckerrosa und ein Hauch von Olivgrün.
POM auf der Modefabriek und Scoop
Interessierte können die FW25 Kollektion auf der Modefabriek am 26. und 27. Januar 2025 (Stand 814), auf der Scoop in London vom 9. bis zum 11. Februar 2025 und auf der Supreme in München vom 8. bis zum 11. Februar 2025 entdecken. Mit diesen Messeauftritten investiert POM weiter in sein Netzwerk und unterstützt seine Handelspartner dabei, ihren Erfolg auszubauen.