Wintersport-Kollektion: Boss geht auf die Piste
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Boss wagt sich auf die Skipiste und lanciert eine Kollektion, die sportliche Stücke und Lifestyle à la Après-Ski zusammenbringt.
Die Ski-Kapsel der zum Metzinger Bekleidungsanbieter Hugo Boss gehörenden Marke umfasst High-Performance-Stücke sowie luxuriöse Ready-to-Wear-Kleidung, Schuhe und Accessoires, teilte Boss am Donnerstag mit. Damit sollen die Träger:innen für alle Gegebenheiten im Winterurlaub gefestigt sein.
Bei den Ski-Pieces wie Jacken, Hosen und Overalls darf neben dem richtigen Look natürlich auch die Funktionalität nicht fehlen. Daher setzen sie auf wasserabweisende Materialien, versiegelte Nähte, verstellbare Bündchen und isolierende Fleece-Innenfutter. Der Lifestyle-Part besteht derweil aus einer Daunenjacke, Kapuzenpullovern, Strickwaren, Socken, einer Mütze, einem Schal, gefütterten Stiefel sowie geschlechtsneutraler Thermounterwäsche. Abgerundet wird Boss’ Skiangebot durch passende (Sonnen-)brillen und einen Helm.
Farblich setzt die Kollektion auf die Boss-typischen Farben Schwarz, Weiß und Camel. Dazu wird die Kapsel durch Details wie einen Schneeflocken-Patch abgerundet.
Die Ski-Kapselkollektion ist ab dem 13. November in ausgewählten Boss-Stores sowie im Onlineshop der Marke erhältlich. Die Stücke kosten zwischen 29,95 Euro für Kniestrümpfe und 1.100 Euro für eine Skijacke.