Wolfgang Joop entwirft Heimkollektion für Aldi

Der deutsche Designer Wolfgang Joop hat gemeinsam mit Aldi Nord und Süd an Heimartikeln gearbeitet. Die Kissen, Decken und Tabletts versprechen den Discounter-Kunden die “Eleganz von Stil-Metropolen” in den eigenen vier Wänden.

Die ab dem 14. Februar erhältliche Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ umfasst zwölf Produkte aus dem Bereich Heimtextilien und Wohnaccessoires, die zu den gewohnten Preislagen von Aldi angeboten werden sollen. Die genauen Preise wurden in der Pressemitteilung am Montag noch nicht genannt.

Wolfgang Joop entwirft Heimkollektion für Aldi

Joop habe sich für die Kollektion von seiner Zeit in Monaco und New York inspirieren lassen. „Das Kissen mit Wendepailletten bestickt, erinnert mich zum Beispiel an den 90er-Jahre Glamour Manhattans“, sagte der Designer.

Fotos: ©ALDI SÜD

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN