Woolworth auf Kuschelkurs mit Influencerin Nathalie Bleicher-Woth
Wird geladen...
Woolworth und die deutsche Influencerin Nathalie Bleicher-Woth bringen eine gemeinsame Kollektion heraus.
Die Kapsel mit dem Titel “feel embraced” bietet eine Bandbreite von Wäsche und Accessoires über lässige Bekleidung für Damen bis hin zur Babykleidung, teilte die Kaufhauskette vergangene Woche mit. Bei den Stücken für Damen stehen die Initialen der langjährigen Darstellerin der RTL2-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ im Mittelpunkt. Farblich sind die Stücke in Schwarz und Weiß gehalten, die mit goldenen und chromfarbenen Details abgerundet werden.
„Wir haben eine wunderschöne Kollektion kreiert und es macht mich sehr stolz, dass sie meinen Namen trägt“, sagt Bleicher-Woth. „Ich habe mich bewusst für eine Zusammenarbeit mit Woolworth entschieden, denn mir war es wichtig, dass sich jeder die Produkte leisten kann.”
Die Babykleidung der frischgebackenen Mutter schlägt allerdings eine ganz eigene Richtung ein und ist nicht auf die Damenkollektion abgestimmt. Die Farbpalette ist in Grün, Grau und Weiß gehalten und setzt auf einen Elefant als Maskottchen. Die Initialen NBW tauchen nur als kleines Detail auf.
Die Wäsche kostet zwischen 6 Euro für Strings, Slips sowie Pantys und 15 Euro für einen Kimono. Accessoires und Bekleidung liegen zwischen 3 Euro für ein Armband und 17 Euro für einen Kapuzenpullover. Die Babykleidng kostet zwischen 5 Euro für Lätzchen und 25 Euro für einen Wickelrucksack. Die Kollektion ist ab dem 3. Dezember in den deutschen Woolworth-Stores erhältlich.