• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • wunderwerk hat überzeugt und gewinnt den diesjährigen Nachhaltigkeitsstar-Award

wunderwerk hat überzeugt und gewinnt den diesjährigen Nachhaltigkeitsstar-Award

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Mode

wunderwerk und das Unternehmen OTTO Group

Die Marke wunderwerk und das Unternehmen OTTO Group – beide sind innovativ und agieren zeitgeistig. Beide übernehmen Verantwortung, sie handeln ökologisch, sozial und nachhaltig. Ihr tägliches Handeln wird von dieser Überzeugung geleitet.

Die OTTO Group vergibt regelmäßig die OTTO Market Awards in drei Kategorien.

wunderwerk hat in diesem Jahr in der Kategorie „Nachhaltigkeitsstar“ den Award gewonnen. Markengründer Heiko Wunder hat den Preis bereits am 27. September in Hamburg entgegengenommen und freut sich sehr über diese besondere Auszeichnung:

„Ich freue mich besonders darüber, da OTTO Nachhaltigkeit als Firma schon ernst genommen hat, als dieses noch gar kein Trend war. Das ist ein großes Kompliment und motiviert mein Team und mich, an unserer Leitidee festzuhalten eine modische, trendorientierte Kollektion mit außergewöhnlichen Qualitäten kompromisslos nachhaltig zu produzieren. Wir wissen, dass wir mit vielen Dingen vorangehen und freuen uns über jeden, der nachhaltige Mode kauft und für den ein fairer, ressourcenschonender Lebensstil immer wichtiger wird. In diesen dynamischen Zeiten ist das nicht selbstverständlich und bewegt auch andere Marken und Einkäufer zu einem Umdenken.“

wunderwerk und das Unternehmen OTTO Group

wunderwerk ist auf der OTTO-Plattform erst seit Ende April vertreten und konnte in nur sehr kurzer Zeit die Kund*innen überzeugen. Und dass, obwohl die Verkaufspreise aufgrund der Qualität, der nachhaltigen Herstellungsverfahren und Produktion vornehmlich innerhalb der EU, höher sind als bei vielen anderen Brands auf dem Marketplace.

wunderwerk ist es gelungen, mit Qualität, Design und einer zeitgeistigen Philosophie zu überzeugen. Die Markenwerte sind transparent und in jeder Form belastbar.

Der Award „Nachhaltigkeitsstar“ ist mit einem Preisgeld von EUR 10.000 dotiert, die wunderwerk in das eigene Marketing investieren kann. Damit unterstützt die OTTO Group Marken dabei, sich weiter zu etablieren.

OTTO market awards
Promotion
Lesen Sie mehr über wunderwerk auf der Unternehmensseite
Nachhaltigkeit
Wunderwerk
Scroll down to read more