XPOOOS macht Sockenstatement: Die Socke ist schon längst nicht mehr „nur“ eine Socke

Früher war eine Socke, nur eine Socke. Praktisch und ohne viel Drumherum. In den letzten Jahren hat sich das verändert und ist die Ausstrahlung einer Socke mindestens genauso wichtig geworden wie ein guter Look. Kleidung ist die Art und Weise, sich auszudrücken. Zu zeigen, wer ich bin. Vor allem Socken sind hierfür gut geeignet. Denn egal, wie streng die Bekleidungsvorschriften am Arbeitsplatz oder in der Branche sind, ein gutes Paar Socken kann etwas bewirken. Genau aus diesem Grund gibt es XPOOOS.

The art of socks

Um immer wieder mit auffälligen Designs zu überraschen, hat XPOOOS es sich zur Aufgabe gemacht von der Gestaltung von Damen- und Herrensocken etwas Einzigartiges zu machen. Die Socken sind kleine Kunstwerke.

Doch die Kunst von guten und hochwertigen Socken ist natürlich nicht nur das Aussehen. Das Entwerfen und das Produzieren von hochwertigen Socken liegt XPOOOS im Blut. Als jüngster Spross eines renommierten Sockenmodehauses wurde das Handwerk bereits in die Wiege gelegt. Neben viel Liebe zum Detail, verarbeitet XPOOOS auch nur die besten Materialien. Die Drucke sind messerscharf und der Tragekomfort ist außergewöhnlich gut. Dies garantiert eine ausgesprochen gute Fußmode.

XPOOOS macht Sockenstatement: Die Socke ist schon längst nicht mehr „nur“ eine Socke

Wofür steht der Name?

Das dritte „O“ in XPOOOS ist kein Tippfehler. Die O‘s haben eine Bedeutung. Original, Outstanding und Out of this World. Die Originalität und die ausgezeichnete Qualität erklären sich von selbst. Die Mischung aus Original und Outstanding ergibt das dritte „O“ von XPOOOS: Out of this world. XPOOOS denkt groß, experimentiert gerne und beweist immer wieder echte Stilsicherheit. Trägst du XPOOOS? Dann traust du dich zu kombinieren.

XPOOOS macht Sockenstatement: Die Socke ist schon längst nicht mehr „nur“ eine Socke

Expose yourself

Ob jung oder alt, XPOOOS kann jeder tragen. So macht es auch wieder Spaß Socken zu verschenken oder geschenkt zu bekommen. Denn was ist schöner als ein Paar Socken, die echt zu dir passen und mit denen du deine Persönlichkeit zeigen kannst. Zeig der Welt wer du wirklich bist! Expose yourself!

Ready for XPOOOS? Die Kollektion und alle Informationen findest du auf der FashionUnited Marketplace-Seite von XPOOOS. Und stay tuned, denn ab Februar sind auch die neuen Designs online zu finden.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN