• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • About You holt ehemaligen Amazon-Mitarbeiter nach Deutschland

About You holt ehemaligen Amazon-Mitarbeiter nach Deutschland

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: About You

About You hat Greg Chan zum neuen Vice President of Tech and Product berufen. Der Hamburger Onlinehändler bestätigte die Personalie, wollte aber keine weiteren Angaben dazu machen. Zuvor hat das Fachmagazin Textilwirtschaft bereits darüber berichtet.

Chan kommt vom US-amerikanischen Finanzdienstleister Better, wo er seit Mai 2021 als Vice President of Engineering aktiv war, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Davor war er mehr als neun Jahre für den Onlineriesen Amazon in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Head of Engineering, Shopping Delivery Experience. Außerdem arbeitete er beim US-amerikanischen Technologie-Unternehmen Microsoft.

„Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich meine neue Stelle bei About You angetreten habe", so Chan auf der sozialen Plattform vergangene Woche. Neben About You nennt er dabei auch das Tochterunternehmen Scayle, unter dem der Modehändler seine Software und Dienstleistungen für Marken und andere Händler wie Marc O’Polo, Depot, The Founded und Tom Tailor anbietet.

Der Umsatz von Scayle ist im letzten Geschäftsjahr auf 67 Millionen Euro gewachsen, was einem Wachstum im Vorjahresvergleich von 90 Prozent entspricht.

Mehr dazu erfahren Sie im Interview mit Tobias Ring, Director Growth Services bei Scayle.

About You
Greg Chan
Scayle