• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Adler erweitert Geschäftsführung und beruft E-Commerce-Chef

Adler erweitert Geschäftsführung und beruft E-Commerce-Chef

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Martin Schulte im Rodde. Foto: Adler/Zeitfracht

Die Adler Modemärkte GmbH beruft Martin Schulte im Rodde zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung.

Schulte im Rodde, der seit Dezember 2021 als Bereichsleiter Marketing und Planning & Allocation aktiv ist, verantwortet neben diesen Bereichen zukünftig als Mitglied der Geschäftsführung auch den Onlinehandel des Modeanbieters, teilte Adler am Mittwoch mit. Der Retail-Experte bringt 30 Jahre Erfahrung bei unterschiedlichen Handelsunternehmen mit.

Er war in leitenden Positionen in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Merchandise Management und Marketing aktiv. So war er unter anderem beim Schweizer Modehändler Charles Vögele AG tätig, darunter als Geschäftsführer für die Märkte Niederlande, Belgien und Schweiz. Weitere Stationen waren die Bekleidungsanbieter NKD und C&A. Seine Karriere begann Schulte im Rodde beim Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg KG.

Adler
Adler Modemärkte GmbH
Martin Schulte im Rodde