Albert Mayer verlässt ANWR Schuh

Albert Mayer geht nach 47 Jahren im Handel in den Ruhestand. Damit beendet er Ende Januar auch seine Tätigkeit als Bereichsleiter Ware bei der ANWR Schuh.

Mayer hatte mehr als zwölf Jahre die Leitung im Bereich Ware inne, wie die Mainhausener Verbundgruppe am Mittwoch mitteilte. In Zukunft wird ANWR-Geschäftsführer Tobias Eichmeier die koordination dieses Bereiches übernehmen.

„Die derzeitigen Aufgabenstellungen für den Einkauf sind enorm. Profilierung im Handel und somit auch in der Ware sind entscheidende Erfolgsfaktoren. Ich bin dennoch sehr zuversichtlich, dass wir die Herausforderungen meistern werden”, sagte Eichmeier. „Wir danken Albert Mayer für sein Engagement und seine treffsichere Expertise, die nicht nur uns, sondern sicherlich vielen Händlern und Industriepartnern fehlen wird.“

Bevor Mayer 2008 zu ANWR Schuh kam, war er unter anderem bei dem Stuttgarter Modehändler Breuninger und bei dem Hamburger Schuhfilialist Görtz tätig. Gemeinsam mit dem Warenvorstand der ANWR Group und langjährigem Geschäftsführer der ANWR Schuh, Fritz Terbuyken, habe Mayer den Standort zu einem wesentlichen Branchentreff für den Schuhfachhandel in Deutschland entwickelt, heißt es in der Mitteilung.

Foto: Albert Mayer / AWNR Group

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN